Zum Inhalt der Seite


Fanart

Soud   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2014 11:41
Puh endlich fertig. =3=
Ich präsentiere euch mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Rakushina:
Die Blanchard-Schwestern! =D
Yeah!
War gar nicht so einfach. Ich wollte nämlich das Bild unbedingt mir Clip Studio Paint malen weil ich noch so ungeübt darin bin. Super tolles Programm kann ich nur weiter empfehlen!
Also verzeiht die kleinen Fehler.

Ach was hab ich überlegt worüber sich Raku freuen könnte und dann klatschte es sich mir förmlich ins Gesicht als ich das Bild von Escria in den Lieblingen erblickte.

Da machte ich mich an das Fanart für Rose(hier Blümchenzeichen einfügen das ich nicht mit der Mac-Tastatur hinbekommen hab)asis.

Kann Marleen eigentlich fechten? Ich weiss nicht wieso aber ich hatte beim zeichnen das Gefühl, dass sie das kann. Das war bevor die Szene mit der Schere kam. XD

Nun Rakushina die Deutungen die ich wohl unbewusst beim zeichnen in das Bild habe einfließen lassen überlasse ich dir nun mit diesem Bild.

Alles gute nachträglich noch mal. ^^


Ist dem Dōjinshi "Rose✿asis" zugeordnet.
Themen:
Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2014-10-14T16:45:43+00:00 14.10.2014 18:45
Ich verstehe wirklich nicht warum das Bild nicht mehr Kommentare hat E_____E es ist doch so toll! Die Komposition gefällt mir besonders gut ♥ und die verschiedenen kontrastierenden Farben! Die schaffen wirklich einen tollen Eindruck und lassen das Bild sehr dynamisch wirken. Die Pose der forderen Person ist aber auch sehr dynamisch und die Blicke *____* ♥ richtig cool!
Von:  Rakushina
2014-10-14T13:06:11+00:00 14.10.2014 15:06
...Gute Frage. Kann Marleen es? Anhand der Tatsache aber was ihre Kindheit angeht ist zumindest nicht auszuschließen dass sie es nicht zumindest mal versucht hat. Mit einem krummen Stock, aber versucht. lD

WTf, was laber ich hier um den heißen Brei: Wenn ich das seh ist es schon beinah 'ne Schande dass ich so lange brauch für dass, was ich tun wollte. l''''D

Und die Deutung erkennen, wo ich so Brain-afK bin zur Zeit? xD Hm, vllt wird mich des nachts die absolute Erleuchtung treffen und ich werde anschließend wieder eine Stunde brauchen bis ich das Kommentar geschrieben habe xD Das wäre nicht das erste Mal.

Hach, aber Marleen mit Degen, der Gedanke gefällt mir aber immer mehr wenn ich es mir so betrachte. *v* Und Celine erleb ich auch grad von einer anderen Seite. Liegt wohl an dem geringen Fortschritt, aber die Leute zeichnen sie... sagen wir einfach "lieb und weniger dominant hervortretend". Still Wasser sind tief, nicht Madame?! XD

Eh, ja, das wichtigste Fehler noch:
Danke, vieles dankedankedank, Soud it is amazing ;___________;
Antwort von:  Soud
14.10.2014 18:51
Gern geschehen. ^^