Zum Inhalt der Seite


Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2013 12:23
Mein Entwurf für die Märchen-Memory-Druckaktion vom Kekse-und-Kakao-Zirkel. =)

Hadere noch mit den Kleidern: Entweder die jetztige Variante beibehalten, also fürstlicher. Oder eher Mieder, Hemd, Schürze und einfaches Kleid, also ländlicher.
Auch muss ich Schneeweißchens (rechts)Hände und ihren linken Unterarm sowie ihre Frisur noch etwas überarbeiten - glaube ich. O__O

Ach, ich saß schon zu lange an dem Konzept. Vielleicht verrenn' ich mich da in etwas. Aber falls euch noch was ins Auge springt: Bitte melden! Ich möchte für die Druckaktion unbedingt eine gute Arbeit abliefern!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen, Zwerg

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaddy-chan
2013-02-04T17:16:13+00:00 04.02.2013 18:16
Außer den Dingen, die du selbst schon benannt hast fällt mir auf, dass Rosenrots Oberkörper etwas groß wirkt. Liegt glaube ich daran, dass ihre Brust ein klein wenig tief sitzt und der Übergang von Hals zu Schulter etwas zierlicher sein könnte. Ich hoffe das hilft dir >_O
Ansonsten wieder echt toll mit klasse Details *w* Der Hintergrund ist auch einsame spitze, der Bär *w*
Von:  BlindDemon
2013-02-03T20:54:32+00:00 03.02.2013 21:54
Ich finde es total krass, wie man so viel Hintergrund auf so ein kleines Motiv bringen kann! Das sieht übelst genial aus! Vor allem könnte ich ja niemals einen Bären zeichnen, der so klein im HG zu sehen ist und bei dir sieht man trotzdem jedes Detail - wie geht das? Ö3Ö

Ich finde die Motividee richtig schön! Ich bin sehr gespannt, wie das in Farbe aussehen wird!

Ach ja, und ich mag Kakao-Karten im Querformat einfach! Das sieht toll aus!
Antwort von:  Radieschen
03.02.2013 22:18
Vielen lieben Dank! =)
Von:  Sushi
2013-02-01T20:13:26+00:00 01.02.2013 21:13
was für ein tolles Maxikonzept!
ich bin begeistert. so viele Elemente aus dem Märchen und eine schöne ausgewogene Komposition.
der Zwerg ist so grandios mit dem fiesen Gesicht! will das in Farbe sehen!
Antwort von:  Sushi
01.02.2013 21:14
ach mir fällt grad auf: ich finds passend, dass Schneeweißchen (denke ich mal) oben mit ihrem Bärenprinz zusammen ist, aber wenn ich mich echt erinnere, war sie es doch, die den Bart immer beschnitten hat mit ihrer Schere, oder?
Antwort von:  Radieschen
01.02.2013 21:35
Ja, das stimmt. Aber der Komposition zuliebe habe ich das ein bisschen abgeändert. Außerdem soll ja Rosenrot die "Wildere" von den Beiden sein, da fand ich es gut, ihr die Schere in die Hand zu geben. XD
Antwort von:  Sushi
01.02.2013 21:37
da hast du recht, ich fands eh immer etwas seltsam, dass Schneeweißchen da so rabiat ist. Die Schere sollte wohl vor allem zeigen, wie hausfraulich und organisiert die Gute ist.