Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 10:35
So das ist mein Beitrag für die Märchen STA. ^^

Die Kategorien lauteten:

Kategorie 1 : Märchenfigur und ein Tier
Kategorie 2 : min. 2 Märchenfiguren
Kategorie 3 : frei

So ich hoffe sie gefallen euch, es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht sie zu zeichen. ^^
Verwendete Referenz:
Ein altes Märchenbuch meiner Oma

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Schneeweißchen & Rosenrot, Dornröschen, Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen, Dornröschen, Prinz, Rotkäppchen, Wolf

Dauer:
ca. 3 Stunden pro Karte

Mag:
den Wolf (mein erster Wolf)

Mag nicht:
das ich bei den Schwestern keinen richtigen Hintergrund hab

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  traumnebel
2013-03-11T08:29:41+00:00 11.03.2013 09:29
Liebe Carmion, bei dir kann ich mich garnicht entscheiden welche der Karten mir am besten gefällt, aber ich würde zu den ersten beiden tendieren.
Sie haben alle was :) Bei der ersten Karte (Kategorie 3) finde ich die Perspektive, die Pose und die Coloration besonders schön, bei der zweiten Karte (Kategorie 2) sind dir die Gesichter besonders gut gelungen ich kann irgentwie garnicht beschreiben was mir an ihr so gefällt, sie ist einfach schön *u* ich hoffe ich bekomme eine dieser Karten :3
Von:  SMB
2013-02-23T22:08:03+00:00 23.02.2013 23:08
ja.... weiss nicht, was ich dazu sagen soll XD. bei einer konnte ich dir ja zusehen^^. und bin immernoch begeistert von den dreien ^___^