Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
-Broeckchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2011 22:26
Es ist endlich fertig! Hurra!

Dieses Bild hat mir wirklich eine Menge abverlangt. Ich habe fast alles, was ich darin angewendet habe, zum ersten Mal gemacht, und gut vierzehn Stunden dran gesessen. Ich bin absolut platt, aber sehr stolz auf mich!

Referenzen und verwendete Tutorials unten, jetzt quatsche ich erstmal.

Das Bild begann als Insiderwitz zwischen JPunkt und mir. Im Prinzip haben wir darüber gewitzelt, dass Shari - der dargestellte Charakter - in dem Naruto-RPG wo wir mitspielen Assistentin des Landesführers geworden ist um als Großwesir zu agieren und ihn schließlich vom Thron zu stürzen. X3
Daraufhin fiel mir mitten in der Nacht dieses Motiv ein - Shari in Jafars Outfit, den Turban des Sultans schon mal anprobierend, damit er später auch gut sitzt, hehehe.
Ich hatte gar nicht erwartet, dass ich mich dann so dahinter klemme und es mehr oder weniger in einem langen Rutsch fertig stelle. Aber das war genau, was ich gebraucht habe. Ich schaue da drauf und denke: "Das hab ich alles geschafft!" Und bin einfach nur happy. :3

Es sind einige Fehler drin, aber das ist ja meistens so - beim nächsten Mal mache ich die eben nicht. Besonders das Colorieren von haaren muss ich noch üben. Manche Änderungen sind allerdings Absicht - zum Beispiel der Sultansturban und die Ziselierungen am Thron, die ich beide an das Ninjadorf Takigakure angepasst habe.

Nun zu den Referenzen und Tutorials. Die Tutorials, die mir hierbei maßgeblich geholfen haben, waren:
LineArt Tutorial von HotCandyDeath
Color-Tutorial von der wundervollen und großartigen Lotus

Und hier sind die Quellen für meine Referenzbilder (wenn möglich hab ich direkt zu den Bildern verlinkt...):
http://trilobitearts.blogspot.com/2009/06/aladdin.html
http://www.puzzlepuzzles.com/puzzles-aladdin-puzzles.html
http://www.realfaith832.blogspot.com/
http://findingmickey.squarespace.com/disney-animated-features/aladdin/8335029
http://www.print-coloring-pages.com/disney-coloring-pages/aladin-coloring-pages/aladin-coloring-page-20.php
Verwendete Referenz:
Das Bild, von dem ich am meisten entnehmen konnte. Die anderen sind in der Beschreibung.

Themen:
Rollenspiele, Aladin

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Programm:
Paint Tool SAI

Musik:
Homestuck Volume 8

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXrainbowflowerXx
2011-12-19T21:40:19+00:00 19.12.2011 22:40
Wow das sieht voll toll aus!