Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Broeckchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2011 14:46
Es gibt hier keine Disney-Themen, was für ne Schweinerei! (Oder gibt es sie aber ich hab sie nicht gefunden?)

Dieses Bild begann gestern als eine kleine Kritzelei wegen eines Insider-Witzes in Naruto-RPG. Aber dann habe ich es hochskaliert und angefangen, dran rumzuwerkeln... und jetzt sieht es irgendwie gut aus, also werd ich mal schauen, ob ich weitermache! :3

Auf dem Bild ist Shari, einer der Charaktere aus Narutogame, dargestellt. Sie ist seit meiner Auszeit von NRPG Assistentin des Landesführers von Taki geworden und nun witzeln JPunkt und ich immer herum, dass sie der Großwesir ist und einst Kalif anstelle des Kalifen werden will. X3

Also hab ich sie kurzerhand in Dschafars Outfit von Disney's Aladdin gesteckt! Da kommt der Witz zwar nicht her aber das fiel mir sofort dazu ein. :D Ich finde Shari rockt das Outfit total!

Das Bild wurde bis hierher gut zur Hälfte mit der Maus gemacht, weil Paint Tool SAI fantastisch ist und so. Wer möchte, kann es gerne colorieren, aber ich würde das Ergebnis gern sehen, also schickt mir doch einfach einen Link dazu. :3

Themen:
Rollenspiele, Aladin

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Programm:
Paint Tool SAI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ojo-sama
2011-12-17T19:04:47+00:00 17.12.2011 20:04
Isnogood war das doch oder? "Ich werde Kalif an schelle des Kalifen!" lol
das war immer schon superwitzig! dein bild ist wirklich super geworden, find ich voll klasse!^^