Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverLunic   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2011 17:15
Viele Jahre habe ich mich davor gefürchtet eine der Disney Prinzessinen zu malen, aber nun habe ich mich dran gewagt.

Für den Hintergrund habe ich mich an Kingdom Hearts, sowie an dem Disneyfilm Aladdin selber orientiert.

Ich würde mich über verbesserungsvorschläge SEHR freuen, da mir Jasmin noch nicht ganz gefällt und ich sie in unbestimmter zeit nochmal probieren will.

Hoffe, dass es euch wenigsten ein bischen gefällt.

Art by SilverLunic
Themen:
Kingdom Hearts, Aladin

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jasmin, Jasmin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-09T00:03:25+00:00 09.11.2013 01:03
Jasmin sieht super süß aus. =^-^=
Ihre Kleidung gefällt mir gut und die Farben sind schön. <3
Die Vasen sind voll schön, vor allem die mit der Palme.
Antwort von:  SilverLunic
04.04.2020 21:32
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ^^
Freut mich, dass dir das Bild so gefällt ;)
Von: abgemeldet
2011-09-16T23:20:57+00:00 17.09.2011 01:20
Ich finds süß. :) Die Pose gefällt mir und der Hintergrund ist auch schonmal ganz gut gelungen. Also, wenn du Verbesserungsvorschläge haben möchtest, dann werde ich dir mal ein paar versuchen zu geben. :3
Erst einmal zu JJasmin selbst: Also, es schaut aus, als hättest du sie gleich mit Klamotten gezeichnet, oder? Ich find die Proportionen an sich eigentlich gar nicht mal so falschaussehend, aber meistens übt sich so etwas am besten, wenn man die Leute erst einmal nackt zeichnet und dann die Klamotten drauf. Denn zumindest der Hals ragt da etwas merkwürdig raus. ;) Also, das ist echt ein Tipp der helfen kann: Alle erst einmal nackt zeichnen und dann die Klamotten drauf, so verbessert man sich was proportionen angeht am schnellsten. :)
Die Coloration ist auch schon ganz gut, du colorierst in eine Richtung, das ist schonmal gut... was da noch etwas fehlt sind ein paar Schatten. Mehr Schatten geben jedem Bild mehr tiefe, was Schatten angeht muss man sich einfach immer mal etwas trauen.
Beim Outliner würd ich dir eventuell raten einen dünneren zu besorgen, da kann man dann etwas feiner mit arbeiten. :3 Ich würd ja am ehesten einen Copic Multiliner 1.0 empfehlen, auch wenn die recht teuer sind.
Antwort von:  SilverLunic
04.04.2020 21:33
AH! Hierher habe ich diesen guten Tipp, vielen lieben Dank dafür, auch wenn du nicht mehr angemeldet bist, dieser Kleidertipp hat mich danach ganz schön gerettet!