Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luke-Castellan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 10:36
°A° Allo~!

Da ich momentan voll im Disney Fieber bin, wollt ich was dazu zeichnen :D Ok Ok das bild ist was älter aber ich habe vor noch was aus Arielle & Die Schöne & das Biest zu Zeichnen *_*~
Hach Disney <3 Wer liebt es nicht?
An dem Bild Mag ich am liebsten Jasmin *~*
Aladdins augenbraue is iwie so schnulzig °_°...
ich sollte nochma mimik zeichnen üben ;o;
Hat jmd. ein Tipp für mich?`

Achja ich hoffe euch gefällt das bild :o!

In Diesem Sinne...
alles gute zum NICHT Geburtstag DX

LG Jonou~

P.s:
Ahja! Das bild soll an nem Wb teilnehmn *A*
Ich hoffe ich finde ihn wieda ;_;
*baka desu weil Seite zugeklickt hat*
grrrrr~
Verwendete Referenz:
Aussehn der beiden °A°

Themen:
Gefühle, Aladin

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aladin, Jasmin

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2011-09-07T16:31:02+00:00 07.09.2011 18:31
einer meiner lieblingsfilme und das lied ist so schön^^
auch wenn ich immer zusätzlich noch ein andere im kopf habe XD
das aussehen hast du gut getroffen, bei ihm finde ich persönlich sind die haare etwas kurz geraten (zumindest kommt es mir so vor)
der der mimik kann ich dir leider nicht helfen bekomme das selber nicht hin^^
die colo ist schon ganz gut aber hier und da noch etwas strichig aber das ist bei buntis immer schwer zu vermeiden ><
☆★☆
Von: Sayaki_Kiramoto
2011-09-03T19:21:31+00:00 03.09.2011 21:21
Echt Süße karte, und die beiden sind dir wirklich gut gelungen x33
mag vor allem die Colo,die passt da wirklich gut zu!
gut gemacht, keine frage x33
mach weiter so x333
greetz,
yaki
*über re-kommi freuen würde x33*
☆★☆
Von:  Aiki
2011-08-16T20:15:52+00:00 16.08.2011 22:15
ein wundervolles bild ^^
es drückt richtig gut atmosphäre aus ;)

☆★☆
Von:  Delaya
2011-08-15T11:15:45+00:00 15.08.2011 13:15
Das Bild is toll geworden :)
Sieht echt süß aus x3
Gefällt mir gut hehe
*Daumen hoch*
Von: abgemeldet
2011-08-13T14:32:23+00:00 13.08.2011 16:32
Die karte ist echt klasse :D
dein aladin gefällt mir besser :O
argh ~ jetzt hab ich lust alladin zu gucken xDD
Von:  MomokoShinzoArts
2011-08-11T15:31:10+00:00 11.08.2011 17:31
☆★☆
Also ich finde die Coloration sehr hübsch. Man erkennt beide sehr gut wieder. Nur bei Alladin sind doch eigentlich die Haare etwas anders, oder? Habs jedenfalls anders in Erinnerung.
Die ganze Idee des Bildes ist gut umgesetzt, mir gefällt die Schatten und Lichtsetzung. mach weiter so
Von: abgemeldet
2011-08-11T09:59:37+00:00 11.08.2011 11:59
jaa ganz süsch ^^
mal was neues in diesem wb
hm tipp zur mimik?
also der verträumte ausdruck von jasmin ist meiner meinung nach gelungen, doch aladin sieht ein bissl böse aus aufgrund der augenbraue
ich würd dem vllt einen sanfteren ausdruck aufs gesicht zaubern und lass seine augen offen, immerhin ist er ein kerl XD
und da die beiden ja verliebt sein müssten würd ich vllt noch eine gewisse röte auf die wangen zaubern^^