Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2022 20:37
Ein Charakter aus dem alten Bild Hüter des Waldes.
Eine recht lockere digitale Version ohne viele Details, da es eher als Conceptart gilt, was noch frei für Überarbeitung sein soll.
Eine deutlich detailliertere Version findet ihr unter: Pilzhexe

Das Kind, welches bewusst geschlechtsneutral gehalten und so alt wie die Jungen aus den Spielen Ico oder The Last Guardian ist, gilt hauptsächlich als Maßstab, würde aber in der Geschichte rund um die Figuren und den Wald die wichtige Heldenrolle einnehmen.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deadangel
2022-06-11T21:35:58+00:00 11.06.2022 23:35
Die detaillierte Version ist natürlich eindrucksvoller, aber die hier ist auch interessant.
Bei dieser Umsetzung stich vor allem die rote Nase sehr heraus^^
Antwort von:  Engelskrieger
11.06.2022 23:45
Ja, das hier ist sozusagen die Original-Version von ihr, schlicht und in dezenten Farben, so wie ich sie vage aus meinem damaligen Traum in Erinnerung habe.
Die neue Version ist eher für die Augen gemacht, außerdem wollte ich für mich selber wissen, wie es aussehen würde, wenn alles wirklich aus richtigen Pilzen gemacht wäre und nicht nur pilzig aussieht. Plus verschiedene Outfits für jeden Anlass. xD
Von:  Nudelchen
2022-06-11T18:57:48+00:00 11.06.2022 20:57
Diese Version der Hexe finde ich ebenfalls wirklich cool. Die etwas buntere Version auf dem traditionellen Bild hat mir zwar sogar noch ein kleines bisschen besser gefallen, aber diese hier ist ebenfalls echt schön geworden. ^^
Antwort von:  Engelskrieger
11.06.2022 21:16
Mir auch. Das ist der Vorteil daran Altes neu zu machen. ;>
Aber dafür wäre die Version hier 10.000x einfacher immer wieder zu zeichnen oder sogar zu animieren (z.B. als Spielfigur).
Antwort von:  Nudelchen
12.06.2022 20:03
Das ist natürlich wahr. :'D