Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2022 20:34
Ein Charakter aus dem alten Bild Hüter des Waldes.
Eine recht lockere digitale Version ohne viele Details, da es eher als Conceptart gilt, was noch frei für Überarbeitung sein soll.

Das Kind, welches bewusst geschlechtsneutral gehalten und so alt wie die Jungen aus den Spielen Ico oder The Last Guardian ist, gilt hauptsächlich als Maßstab, würde aber in der Geschichte rund um die Figuren und den Wald die wichtige Heldenrolle einnehmen.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deadangel
2022-06-11T21:33:01+00:00 11.06.2022 23:33
Das Gesicht und das Fell erinnern mich irgendwie an einen Hamster. Vielleicht deine heimliche Inspiration^^?
Du hast, trotz der wenigen Farben, die Fellstruktur wirklich gut umgesetzt.
Antwort von:  Engelskrieger
11.06.2022 23:40
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich ihr Gesicht in irgendeinem Waldfoto in einer knorrigen Wurzel oder so gesehen. Der Rest ergab sich von selbst. Selbst das zweite Armpaar war spontan. xD
Von:  Nudelchen
2022-06-11T19:00:32+00:00 11.06.2022 21:00
Auch diese Zeichnung ist sehr schick geworden. Das Fell sieht so flauschig aus! ^_^
Antwort von:  Engelskrieger
11.06.2022 21:10
Wie ein großer, dicker Ewok. Warm und flauschig, mit vielen Armen zum Knuddeln. So wie eine Mutter sein sollte (XD).