Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2020 18:37
Wieder ein Fantasy Kärtchen ich habs zur zeit ein wenig mit Meerjungfrauen xD man merkts glaub ich ^^ der Hintergrund ist von mir die Meerjungfrau ist ein Sticker den ich ausgeschnitten habe und der Sticker war in einem Meerjungfraustickerpaket das ich von Wish gekauft habe^^. Ich hab mir die Farben vom Sticker mal ein wenig angeschaut und versucht ihn so gut wie möglich in den Hintergrund ein zu binden. ^^ Hoff es gefällt.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-11-22T23:19:47+00:00 23.11.2020 00:19
cool =)
Von:  Oogie-Boogie
2020-11-22T22:10:56+00:00 22.11.2020 23:10
Schick...
Richtig hübsch.^^
Antwort von:  Zaney
22.11.2020 23:38
dankeschön ^^
Von:  Jondy
2020-11-22T17:43:35+00:00 22.11.2020 18:43
Stimmt...du hast gerade einige Meerjungfrauen bei dir in der Sammlung.
Die ist auch total schön.
ich mag ihre lässige Pose auf dem Delfin und auch die Farbgebung der Karte ist total schön.
Eine hübsche Karte!!
Antwort von:  Jondy
22.11.2020 18:45
Ah...es steht sogar noch drin, dass die frei zum Tausch ist...also...falls du mal Lust hast, zeichne ich dir auch gerne eine Wunsch-Karte oder falls du auf Kakao bist, da sieht man in meiner Galerie auch, welche Karten noch frei sind, falls du da mal schauen willst. ;)
Antwort von:  Zaney
22.11.2020 19:01
ui danke das freut mich^^ ich hab dir schon auf instagram diesbezüglich geschrieben ^^