Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2020 18:26
Und die vorletzte im Bunde ^^ die andere werd ich erst hochalden wenn die Verlosung beendet ist ^^ in letzter zeit hab ich sehr viel gebastelt und hat echt Spaß gemacht. Wie gesagt das gute in der Zeit finden die man jetzt für sich hat.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-11-22T23:19:34+00:00 23.11.2020 00:19
schön =)
Von:  Jondy
2020-11-22T17:33:46+00:00 22.11.2020 18:33
Die Idee finde ich ja total witzig, dass man nur ihre Flosse sieht und diese noch so schön glitzernd heraus ragt.
Eine schöne Idee und auch der Hintergrund ist schön dezent gehalten, sodass man mit dem Blick gleich noch mehr zur Meerjungfrauflosse gelenkt wird. Eine schöne Karte!

https://www.animexx.de/weblog/675898/820134/
Antwort von:  Zaney
22.11.2020 18:40
Dankeschön <3 das ist lieb ^.^