Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2019 04:21
Leider etwas spät "^^"; Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Bleistift, Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Olaf

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2019-12-27T08:35:38+00:00 27.12.2019 09:35
Frohe Weihnachten! (Nachträglich zumindest :D)

Das Bild sieht einfach super schön aus! Ich liebe Olaf, und du hast ihn perfekt getroffen! (Und die ganzen kleinen Olafs! ♥.♥)

Das.. animiert mich doch wieder dazu, den zweiten Teil endlich mal zu schauen o.o
Antwort von:  Appare_Sorano
28.12.2019 23:06
Schön das es dir gefällt 😊
Befor sie den Zweiten Teil aus den Kinoprogramm nehmen werd ich ihn mir auch noch einmal anschauen 😃
Antwort von:  Suma
29.12.2019 11:11
Schon gesehen? Ist er gut? *w*
Ich fand den Trailer so toll und bin mega gespannt!
Antwort von:  Appare_Sorano
29.12.2019 18:49
Ich find ihn großartig. Werde ihn noch ein 4tes mal ansehen. Er ist Erwachsener als der erste Teil aber immer noch sehr witzig. Ich empfehle auch ein bis zwei Taschentücher mitzunehmen. Man kann manchmal erahnen in welche Richtung der Film geht, er hat aber auch ein paar überraschende Momente. Der Trailer hat nicht viel verraten und einige stellen kommen im Kino einfach Mega!
Daher für jeden Fan ein muss, du beißt dir sonst nur im Hintern.
Antwort von:  Suma
29.12.2019 19:05
Oha, das hört sich wirklich super toll an! Mann, ich hoffe ich erwische den noch im Kino o.o
Antwort von:  Appare_Sorano
30.12.2019 01:37
Bei uns läuft er noch bis Mittwoch, aber nur noch in 2D.
Ich hoffe du schafst es noch ihn zu sehen.