Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2020 14:45
Ich habe Frozen 2 ein paar mal gesehen und freue mich immer wieder über die kleinen Schnipsel, die wir von der Geschichte der beiden erhaschen können.

Ich finde die Story wahnsinnig interessant und hätte ehrlich gesagt nichts gegen einen Film über die beiden.

Ich habe bei Instagram schon Kommentare erhalten was für schlechte Figuren sie doch sind wegen ihrer Entscheidungen Blabla, aber ich empfinde sie mit als interessanteste Figuren in der Story. Naja jedem das Seine.

Edit: Oh wow, vielen lieben Dank fürs AL! <3
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Idun von Arendelle, Agnarr von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2020-01-12T20:28:17+00:00 12.01.2020 21:28
Das Bild ist echt schön! Ich mochte die Geschichte der beiden im Film auch total gerne. Aber auf einen eigenen Spinoff-Movie werden wir wohl vergeblich warten... xD
Colo und Bildaufbau sind sehr gelungen. ^^
Von:  Yuri_Prigio
2020-01-07T20:48:03+00:00 07.01.2020 21:48
Oooh was ein süßes Fanart *o* Ich fand den Film so toll und die Hintergrundgeschichte zu den Beiden macht Hunger auf mehr.
Ich finde deine Colo wirklich wunderschön, so zart, die Farben. Es funkelt richtig ^-^
Von:  _Zirkonia_
2020-01-06T20:49:06+00:00 06.01.2020 21:49
Das ist ein wirklich wundervolles Fanart.
Ich habe mir den Film gestern angesehen und fand ihn einfach toll auch die Story um die beiden Eltern war sehr rührend.
Von: mari-mari
2020-01-03T14:12:30+00:00 03.01.2020 15:12
Mir geht's genauso. =°A°=~♥
Die Story um Anna und Elsas Eltern war so rührend und irgendwie richtig besonders. =ÖvÖ=
Ein Eigener Film wäre sicher cool, aber tja, das Ende kennen wir ja schon. ^^;7 Tatsächlich hätte ich aber auch gerne mehr von den Beiden gesehen. ^^=
Abgesehen davon liebe ich deine Lines. Die Koloration ist weich und die Szene wird magisch und verträumt. Eine tolle Arbeit. ^^=~♥