Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Fuku   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 14:26
für ein bisschen sommerfeeling und so...
ich hab seit gestern zum glück auch endlich ferien und fahr nächste woche in urlaub :3
besucht doch mal meine facebookseite, falls euch meine sachen gefallen :,^D https://www.facebook.com/fuku.art.fart?ref=hl
Themen:
weiblicher Charakter, Kantai Collection

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuudachi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zitroenchen
2015-07-28T19:17:59+00:00 28.07.2015 21:17
Ich find es echt toll!
Von:  Ellerfru
2015-07-26T14:34:46+00:00 26.07.2015 16:34
Ein total süßes und lebendiges Bild! :D
...wobei mir die Colo fast schon ZU sauber ist, ich mochte den sketchy look von deinem letzten Bild lieber - aber das ist zum Glück Geschmackssache, und technisch ist das hier natürlich auch absolut top!