Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 18:00
Karte vom 11.1.2015


Meine erste Karte im Jahr 2015!

Ihr seht einen Standard Carrier Wo-Class aus Kantai Collection. Im Grunde handelt es sich um eine Art feindliches Kriegsschiff, gegen das die Hauptcharas - ebenfalls vermenschlichte Kriegswaffen - kämpfen und den Lebensraum der Menschen bedrohen.

Ich hab die Tage die erste Episode vom Anime geschaut und bin über eine Figur dazu gestolpert, eben diese Dame hier. Ihr Design gefällt mir doch außerordentlich gut und dann gings ganz fix und die Karte war fertig.

Joah. Ansonsten sitze ich an meiner To do, also keine Angst, es kommt alles noch! Nur ab und an muss ich auch mal außerhalb Karten wurschteln. :'D

Was ich mit der Karte mache, weiß ich noch nicht. ö_ö

Danke an Styx für die Farbberatung! x3

(Papier: Lana Bristol - glaube ich 8'D)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kantai Collection

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duathia
2015-06-23T12:56:12+00:00 23.06.2015 14:56
Wow, die Karte ist toll <3

Ich kenne zwar den Anime nicht, aber die Figur trifft einfach mal genau meinen Geschmack.

Die Rüstung (ist das eine Rüstung oder gehört das zu ihrem Körper?) sieht toll aus, sie ist recht einfach wirkt aber doch irgendwie bedrohlich, mir gefallen besonders de unterschiedlichen Grautöne, die du verwendet hast, man erkennt die einzelnen Teile so sehr gut.
Licht- und Schatten sind gut ausgearbeitet, genauso wie die Details, wovon man viele auf den ersten Blick gar ncht so erkennt.
Der Hintergrund passt mit seinem dunklen Blaugrün gut zur Figur und bringt gleichzeitig etwas Farbe ein, die das Bild etwas auflockert.
Die Waffe, zu der ihr Arm wohl umfunktioniert wurde, sieht recht gefährlich aus.
Generell wirkt sie, als stünde sie kurz vor einem Angriff, was viel Spannung ins Bild bringt.

Das Eisblau der Augen lässt sie unglaublich kalt wirken, ich liebe diesen Gesichtsausdruck, ich könnte da stundenlang draufstarren^^
Er fesselt den Betrachter und macht sie zu einer sehr gefährlichen Kampfwaffe, die sehr kaltherzig auf ihre Gegner losgeht.

Erstaunlich finde ich, dass du so viel Ausdruck auf dieses winzige Format gepackt hast, alle Achtung!

Mach weiter so, das ist wirklich eine tolle Karte!


*