Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Soraya83   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2016 00:55
Das kommt davon wenn man ZDF Neo guckt, da lief was über Casanovas Leben, war wieder Klasse für neue Ideen was die Kleidung belangt und es trugen so viele Dreispitz Hüte, da musste ich Jamila auch einfach mal einen aufsetzen ^^ Themen:
weiblicher Charakter, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-02T17:55:52+00:00 02.03.2016 18:55
Wow, das sieht einfach total super aus! ^__^
Die Pose und der Blick sind so toll geworden und das Outfit sieht wirklich klasse aus!
Sie sieht sehr hübsch aus! ^__^
Der Hut ist so cool! ^^
Antwort von:  Soraya83
02.03.2016 19:26
Danke für dein Kommentar.
Ich muss sie wohl demnächst öfter mit Hut zeichnen, wenn der so gut ankommt XD
Antwort von:  Nudelchen
02.03.2016 19:48
Auf jeden Fall xD
Von:  Saph_ira
2016-03-01T19:26:49+00:00 01.03.2016 20:26
Jamila sieht sehr elegant aus in diesem Outfit und Dreispitz passt ihr hervorragend, wie eine richtige Gentelmen-Lady und das ist sie ja auch. ;-)
Antwort von:  Soraya83
01.03.2016 20:50
Ich mag das Bild immer mehr und gucke es mir sogar auf dem Smartphone an wenn ich im Bett liege. Liegt aber auch daran, das ich nach Fehlern suche.
Ich denke sie würde sehr gerne öfters mit Hut herumlaufen.
Danke für dein Kommentar.
Von:  Asaki_Lux
2016-03-01T14:27:57+00:00 01.03.2016 15:27
Hallo :D

Diese Darstellung ist echt klasse und dein Stil hat was. Vor allem aber haben es mir seine Beine angetan *_* (wohl eher seine Waden) :,D Ich kann auch nicht genau sagen warum! Es ist einfach so. Wird es dieses Bild auch noch in Farbe geben? Auf eine Farbkombination wäre ich wirklich sehr neugierig ;) Nur kann ich mich nicht mit seinen Lippen anfreunden >_< aber das ist keine Kritik sondern eher mein persönlicher Geschmack und Geschmäcker gehen eh auseinander ;)

Liebe Grüße

PS: Über ein Re-Kommi würde ich mich sehr freuen. Lass uns zusammen halten ;)
Antwort von:  Soraya83
01.03.2016 15:41
Danke für dein Kommentar. Er ist eine Sie, darum auch die Lippen, bei einem Mann male ich sie nicht so ;D ist aber ganz gut das man sie als Mann sieht.
Bunt habe ich nur die Lippen und die Augen gemacht.
Antwort von:  Asaki_Lux
01.03.2016 15:43
oh... ups :,D na das ist wirklich klasse umgesetzt :) Hab Sie erst mal wirklich als Mann gesehen ^^°