Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inujasha65   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 00:14
Endlich, geschafft hat ja auch lange genug gedauert über ein halbes Jahr. Aber ich denke ich habe es garnicht so schlecht gemacht. Denke ich jedenfalls, ob ihr das auch so seht ist etwas anderes. Also habt spaß beim anschauen und habt mitleid mit mir. Themen:
Geschichte / Historisches, Historische Kleidung

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-11T19:49:48+00:00 11.02.2016 20:49
Wow, das sieht einfach total hammer cool!! *__*
So viele schöne Details!
Wow, das sieht so wunder wunderschön aus!! *_*
Respekt und ein riesiges Kompliment!!
Von:  yasashi
2016-02-11T12:43:09+00:00 11.02.2016 13:43
Also Mitleid finde ich hier fehl am Platze, das ist doch ein tolles Bild. :)
Und es sieht tatsächlich nach einem großen Zeitaufwand und viel Mühe aus - vor allem aber nach Liebe zum Detail. Hast Du alle Schattierungen mit Tusche gemacht, also auch die monoton grau erscheinenden, wie das Kleid der Dame? Wie groß ist denn das Originalbild?Die zarten Linien wirken ganz wunderbar. :)
Kritik fände ich höchstens an der Perspektive der hinteren Häuser, die ist nicht ganz stimmig. Fluchtpunkte können hier eine ganz großartige Hilfe zur Orientierung sein. Ansonsten ereicht man im Gesamtbild schöne Tiefe, indem man das Bild in unterschiedliche Ebenen einteilt (Vorder-, Mittel- und Hintergrund) und diese unterschiedlich stark mit Schattierungen ausstattet (z.B. von vorn nach hinten immer dunkler werdend). Aber das ist wirklich kritisieren auf hohem Niveau, ich find das Bild klasse. :)
Antwort von:  inujasha65
11.02.2016 13:48
Danke dein Text freut mich sehr. Oh das mit dem Fluchtpunkt muss ich erst in einem Buch suchen und lesen da ich mir alles selber beibringe und da mache ich leider immer noch fehler. Doch, doch das ist alles Tusche aber ich habe die Tusche in verschiedenen stärken verdünnt einmal mit wasser aber auch mit weisser tusche na und da kommt dann so eine vielfalt zustande. Noch einmal DAAAAANKE für die netten worte.
Antwort von:  inujasha65
11.02.2016 14:30
noch vergessen die Blattgröße ist A4.gruss
Antwort von:  yasashi
12.02.2016 16:11
Ich glaub, kleine Unstimmigkeiten schleichen sich bei den meisten Bildern und Zeichnern ein. Wer kann schon von sich behaupten, nur rundum perfekte Bilder zu malen oder zeichnen? Letztlich ist es ja aber genau das, was uns die Möglichkeit gibt, an den Bildern zu wachsen und uns zeichnerisch weiter zu entwickeln. :)