Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuuzel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 19:22
Öhmm... Mein Beitrag zum Wettbewerb.( Wer hätte das gedacht?)
Schaut doch mal rein:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45523
Ist schon seit einiger Zeit fertig, war aber zu faul es hochzuladen. Hatte ne Ewigkeit gedauert, das auszumalen, dafür hat es Spaß gemacht. Ich hatte auch versucht die Falten zu schattieren, ist mir glaube ich auch ganz gut gelungen.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/77805/2355377/

Themen:
Historische Kleidung

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BaronessBea
2014-09-04T17:02:49+00:00 04.09.2014 19:02
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Colo-WB.

Eine saubere und schöne Buntstift-Coloration. Die Farbkombi hat etwas. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Rosa und Hellblau so gut harmonisieren können. Das gefällt mir sehr gut.Schade nur, dass der Scanner soviel gefressen hat. Da geht wirklich eine Menge verloren.
Nichtsdestotrotz eine schöne Coloration :-)
Antwort von:  Yuuzel
05.09.2014 20:33
Gerne doch:)

Danke!:3 Das "sauber" freut mich besonders, denn zur Zeit als ich es gemalt habe, habe ich nie of z. B. Gleichmäßigkeit geachtet.
In echt geht das blau noch ein bisschen ins grün, also Türkis.
Daaaanke!
Von:  Lillunija
2014-08-17T23:12:58+00:00 18.08.2014 01:12
Wo ich gerade die unteren Kommentare lese kann ich nur eines sagen. Scanner sind böse -.-
Ein tolles Bild, wenn man die Gräueltaten des Scanners weg lässt.
Antwort von:  Yuuzel
18.08.2014 11:06
Vor allem unserer... Der ist mit Sicherheit älter als ich...
Danke!
Von:  Jondy
2014-04-29T17:29:39+00:00 29.04.2014 19:29
Die schatten hättest du vielleicht gerade bei den Falten noch etwas stärker machen können.
Auch wäre ein colorierter HG noch ganz schön gewesen. :)
Ansonsten finde ich die Farbgebung ganz schön.
Antwort von:  Yuuzel
29.04.2014 21:15
Danke. Was die Falten angeht... Mein Scanner hats versaut, und Hintergründe, ... Ich bin halt faul.