Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 21:49
Hier is die nächste Karte aus dem INSIDER-Art Wanderpaket "Epochen" :>
Mein Beitrag zum Barock.
Ich hab mich ein wenig von Gemälden aus der Zeit inspirieren lassen, da werden Frauen entweder oft beim reiten oder in den festlichen, ausladenen Kleidern dargestellt. Aquarell, Buntstifte + goldene Tusche
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-15T16:51:48+00:00 15.05.2014 18:51
!!!!! Das wurd ja hochgeladen! Hab ich irgendwie verpasst oder im Wust meiner Tabs verloren oder so.

Ah, ich hab die Karte jedenfalls sehr gerne! Die Dame erinnert mich ein wenig an einen Charakter aus nem Manga; das macht sie mir noch sympatischer, haha. Aber allgemein find ich sie auch chic geworden. Mit ihrem tollen, lockigem Haar und dem schönen Outfit. Ist hübsch, wie du das mit deiner goldenen Tusche da noch verziert hast.

Oh, ich frag mich allerdings ein wenig wie sie guckt. Ich glaube, da blick ich nicht so ganz dahinter. Kannst du mir da helfen? :-D
Von:  KahoriFutunaka
2014-04-29T20:34:39+00:00 29.04.2014 22:34
Wunderschön! Einfach zauberhaft!