Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 10:11
Meine zweite Karte zum Wanderpaket "Epochen" des Zirkels INSIDER Art, diesmal zur Kategorie "Barock". Okay, ich gebe zu, modisch ist es eher Rokoko, aber immerhin die Innenausstattung sollte hinkommen. ;)
Als Inspiration für die Bibliothek im Hintergrund diente ein Photo der Bibliothek Admont in Österreich, aber meine Karte ist format- und geduldsbedingt natürlich nur ein fahler Abglanz ihres barocken Kitsch-Faktors. ;)

Asuka-chan hat der Karte nun ein neues Zuhause gegeben.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte Nr.:
198

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-06-17T11:05:59+00:00 17.06.2014 13:05
Meine Herren, sind das Details! O.O So klein könnte ich im Leben nicht zeichnen! Kaum vorstellbar, dass es sich hierbei um eine Kakaokarte handeln soll! Darf ich fragen, wie du das gemacht hast, dass hinten alles so blass, aber trotzdem deckend wirkt? Das hat nämlich einen genialen Tiefeneffekt. Wenn ich sowas versuche, gehe ich bei den Sachen, die weiter hinten liegen sollen, ganz sanft mit Buntis rüber, was im Endeffekt aber immer total krüppelig aussieht. xD
ich liebe das Tornornament! Da bekomme ich gleich Lust, selbst einmal durchzulaufen. QwQ
In dem Raum und dem Kleid würde sich jedes Mädchen wie eine Prinzessin fühlen,oder? xD
Antwort von:  Panda-chan
17.06.2014 15:23
Danke schön für den lieben Kommentar! Was die "Tiefenwirkung" angeht: Der Trick liegt nicht in der Colo, sondern in den Lines. Für die Lines im Hintergrund habe ich grauen Copic-Multiliner verwendet. Dadurch wirkt die Colo selbst bei gleichen Farben automatisch weicher und verschwommener. Probiers einfach mal aus! ;)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
17.06.2014 15:26
Oh ja, richtig!
Danke für den Tipp :D
Von:  FronaArts
2014-04-25T19:03:43+00:00 25.04.2014 21:03
Eine wirklich Geile Karte, und wie super du dieses ''räumliche 3D''
feeling herrüber gebracht hattest hat mich einfach umgehauen, super karte ^^
Von: abgemeldet
2014-04-23T14:40:24+00:00 23.04.2014 16:40
Ich bin ja weiß Gott gespannt, ob deine anderen Karten ebenfalls so drollige, kleine Personen beinhalten.
Auf Architektur einzugehen find ich eine clevere Sache. Das ist ja auch immer ein großer und wichtiger Abschnitt. Zumindest in Wikipedia erstreckt sich das immer so weit...

Ich hoffe, die Gänge waren breit genug, um da mit solch pompösen Kleidern durchzuwandern. Vielleicht gehen sie da aber auch nur spazieren und wollten gar nichts spezielles lesen...
Von: abgemeldet
2014-04-23T10:50:00+00:00 23.04.2014 12:50
also ich finde das wirklich gut gelungen =D! das muss doch alles so verdammt klein sein...echt super wie klein du zeichnen kannst O_O! aber nicht nur die zeichnung, auch die coloration ist super toll x3! und mal davon abgesehen sind barock und rokoko vom modestil her schon ziemlich ähnlich, da achtet man gar nicht so drauf, dass der modestil eher rokoko ähnlich sieht ^^.