Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 19:00
Ich habe mal wieder das Perlmuttpapier ausgepackt und ein bisschen darauf gezeichnet/gemalt. Den Effekt finde ich immer wieder sehr hübsch. <3

Die Karte ist frei zum Kauf oder Tausch.
Schreibt mich einfach an! :)
Themen:
weiblicher Charakter, Historische Kleidung

Stile:
Tusche

Coloration:
Ecoline

Status:
zum Tausch oder Kauf für 12€

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-19T22:18:13+00:00 20.04.2014 00:18
Perlmutpapier? Noch nie was davon gehört...was ist das genau x3? Aber der Effekt sieht wirklich sehr beeindruckend aus *_*...hast du diese Karte hier schon mit deinen neuen Scanner gescannt ^^? Nach einen Tausch brauche ich wohl nicht mehr zu fragen, da haben sich bestimmt schon einige Leute gemeldet °xD. Hach...ich liebe dieses Kleid *_*....sowas hätte ich auch gerne <3.

lg. Little_Angel ^^
Von:  Taku
2014-04-19T21:38:38+00:00 19.04.2014 23:38
Danke für das Eifragment <3
Ich hatte bei deiner Karte erst an eine interessante Interpretation von Rapunzel gedacht und find die Effekte wirklich genial O.O
Irgendwie als würde man durch eine Kristallkugel oder eine Seifenblase schauen. Sehr schön!
Von:  Zamasu
2014-04-18T22:34:38+00:00 19.04.2014 00:34
Sehr hübsch ist noch untertrieben <3
Die Karte ist echt schön sie hat sowas strahlendes wie so Neon mässig
echt geil hät die echt gern aber ob ich da was gleichwertiges hinbekomen würde v.v
eher nicht. Dafür bin ich glaub ich nicht gut genug aber weißte was? *zu dir fahr*
*tür aufbrech*
*zimmer durchsuch*
*karte klau*
:P jetzt hab ich sie brauch ich nimmer tauschen xD
Die ist echt toll kommt in meine Favos <3 eine der schönsten Karten die ich bisher
gesehen hab <3
*~Liebe Grüße Jackdaw*~
(Und wenn du mal Lust & Zeit hast würd ich mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/)
Von:  Mie
2014-04-18T21:55:57+00:00 18.04.2014 23:55
Die Karte sieht einfach großartig aus :) ich werfe mal meinen Hut zum Tausch in den Ring ;)
Von:  happyberryred
2014-04-18T21:30:22+00:00 18.04.2014 23:30
Ich find den Effekt total cool, ha noch nie was von dem Papier gehört, aber hat echt was! Hat auch ein bisschen was glasklares durch deinen weißen Gelroller, sehr edel bei einer Prinzessin :) Ich mag besonders die Haare und den Blick, der Schwung i den Haaren wird da echt zu nem Merkmal dieses Charakters, find das Design echt schick! Ich hoffe du findest einen netten Käufer! :>
Von:  MilliVanilli
2014-04-18T18:05:34+00:00 18.04.2014 20:05
Eine sehr, sehr schöne Karte! QQ