Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2014 00:15
Dies ist ein Postkartenmotiv, das ich vor etwa zwei Monaten mal angefangen habe.

Der Hintergrund war: Ich zeichne jetzt mal wieder so richtig überkitschiges Zeug. :D
Hat mal wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht und es ging mir einfach leicht von der Hand.

Die Kleider passen epochal eigentlich gar nicht so~~~ gut zusammen, da liegen etwa 30-40 Jahre zwischen den Kleidertrends, aber wayne. Außerdem ist das eine ein Abendkleid und das andere ein Tageskleid zum Flannierengehen, aber naja... ich fand, das passte trotzdem ganz gut zusammen. Joa, und am Ende stand der Spaß einfach viel zu sehr im Fokus, um da so richtig drauf zu achten.

Besonders viel Zeit hat die Frisur der linken Dame gefressen. Ich zeichne selten so lange so konzentriert an Haaren und vor allem Locken.

Ich hoffe, euch gefällt das Motiv. :)

Falls ihr an einer Postkarte zu diesem oder anderen Motiven interessiert seid, oder auch an KaKAO-Auflagen, könnt ihr ja einmal in meinem Weblog nachschauen, ob etwas für euch dabei ist: http://www.animexx.de/weblog/473049/727752/ <3
Themen:
weiblicher Charakter, Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschallung:
Charles Dickens' Little Dorrit ~~~ Sehr hübsch, die Serie! *__*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SenseiHikari
2014-04-26T09:44:22+00:00 26.04.2014 11:44
schön litschig :) den lilanen flächen fehlt etwas tiefe, was allerdings auch gleichzeitig den lustig verträumten eindruck verstärkt - fakt: ich mag es :D schon alleine weil du die kleider so wundervoll umgesetzt hast
Von:  Grueneskueken
2014-04-17T23:41:45+00:00 18.04.2014 01:41
wow, tolle lichteffekte in den kleidern <3
Von: abgemeldet
2014-04-17T10:09:16+00:00 17.04.2014 12:09
Die Postkarte ist so schön geworden ~ und man sieht wirklich gut wie viel Zeit du in die Frisur gesteckt hast ♥