Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuki-chama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2014 00:42
Meine Babys :''D Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-25T21:02:30+00:00 25.09.2014 23:02
Boah, Wahnsinn! Ich bin ganz hin und weg! Der Sternenhimmel sieht wirklich erstklassig aus! Zwar finde ich durchaus, dass du bei der Sternenmenge ein wenig übertrieben hast, aber das heißt noch lange nicht, dass ich nicht bewundere, welche Stimmung du damit erzeugst. Besonders glaubhaft erscheint mir diese Galaxie! Und dass ihr hellster Punkt genau hinter den beiden Charaktere liegt, war eine intelligente Idee. So hast du eine perfekte Lichtquelle gesetzt, die die zwei Jungs und das Knistern zwischen ihnen in den Vordergrund rückt. Schön, dass man auf der Haut der beiden auch Lichtreflexionen sieht. ;)
Die Pärchen-Pose ist sehr süß. Ich finde es klasse, dass du an so viele Falten in der Kleidung gedacht hast, aber in meinen Augen wirken sie noch nicht ganz realistisch. Ich glaube, die Schatten sitzen nicht ganz richtig. Leider bin ich da keine Expertin... aber deinen Ansatz finde ich auf alle Fälle schon einmal super! Da fehlt nicht mehr viel zur Perfektion!


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Antwort von:  Kuki-chama
26.09.2014 22:56
Wow! Danke für den super lieben Kommentar!! Ich freu mich wircklich riesig darüber!!
Du hast vollkommen Recht, ich habe wircklich mit der Sternenmenge übertrieben, ich hab mir einfach gedacht das es nicht genug Sterne sein können! Ich merke mir das fürs nächste Mal :D!
Du bist so lieb QwQ Ich werde weiter an meinen Falten üben, damit sie irgendwann vielleicht mal realistisch aussehen xD