Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2014 18:22
Mako-chaaaaaaaaaan. Ja, mittlerweile hat sich Makoto doch tatsächlich zu meinen Liebling aus Free! gemausert >.<''' So ein herziger Chara... Ist euch mal aufgefallen, dass die Charas auf den Anime Artworks fast immer trinken oder essen? xD Deshalb das Eis! Harhar... *blöd lach*

Nun... Ja, es ist ein Headshot! Warum? Ich habe Colorex geschenkt bekommen, von meiner liebsten Riyn und das musste ich natürlich sofort testen (der erste Versuch damit landete im Papierkorb xD). Für mich war es sehr anstrengend damit zu malen, da es sich anders verhält zu Aquarell. Man muss viel sensibler sein. Zumindest ist das bei mir und meiner Colorationstechnik so. Aber ich mag das Ergebnis richtig gern. Es sieht so sommerlich frisch aus *~* Ob ich allerdings komplett darauf umsteige, steht noch in den Sternen.

Zuerst sollte die Karte frei sein, aber ich behalte sie nun doch, um dann mal mit meinen späteren Karten zu vergleichen, ob ich mich in dem Medium (Colorex) gesteigert hab.

lg Yubisa
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Makoto Tachibana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2014-08-26T17:46:59+00:00 26.08.2014 19:46
Oh,Mako-chan ~
Zu schade,dass er nicht zu ertauschen ist :'D
Ich liebe den überaus sympathischen Orkawal ~