Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 14:47
diese beiden Karten sind eigentlich schon seit dem 30.7. fertig, aber ich kam bisher noch nicht dazu, sie einzuscannen :´D

wie der Titel schon sagt, sind beide an Neco-chan vergeben ~
(sofern sie ihr gefallen)

ich hoffe, sie sind deinen Karten würdig genug, [[Neco-chan] >3<

________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch bei denen hier vorbei:
Firesplash
Nordlicht
abgemeldet
abgemeldet
Schneeball
Jennseroni
LeoChii

_________________________________

wenn Firesplash die 100.Abo-Marke und ich die 150.Marke überschreite,gibt es von UNS BEIDEN eine Verlosung ~

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil

_________________________________
Kakao-Karten-Tausch: closed
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Levi / Rivaille

An alle,die noch Karten von mir bekommen:
meldet euch bitte kurz bei mir >___< ich bin mir sicher,ich habe jemanden vergessen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2013-09-03T10:35:47+00:00 03.09.2013 12:35
free XDD
den anime muss ich endlich mal sehen man XD
es gibt so viele coole bilder im internet davon zu sehen
ich finde diese karte sowas von hammer geil XD
Von:  Neco-chan
2013-08-08T13:50:39+00:00 08.08.2013 15:50
DER TITEL!!!! Der Titeeeeel *stirbt* XDDD
Oh Mann...ich..ich find die Karten sind sowas von der Hammer *____*
Ho ho ho besonders weil Rei-chan natürlich so super cool und halbnackt ist pfft 8D Am Anfang hat ja man voll das Gefühl, dass er son Streber ist..so ernst und still und kühl und total cool und dann ist er son süßes Kerlchen * v *) Hehehe seine Muskeln hast du gut hinbekommen..ich hab im Moment grad son...Muskelfetisch? XDDD Alles nur Free!s Schuld :D
LEVIIII wieso können alle anderen dich so gut zeichnen..und ich verhunz dich immer?!?! D:
Hey, hey angel, sei ein Engel und verrat mir dein Geheimnis (sry für dummes Wortspiel XD)
= v =)b Ja? Ich liebe seinen Gesichtsausdruck *___* Er sieht so typisch nach Levi aus!! ahhh so toll!! Danke danke für die tollen Karten!! :D
Antwort von:  Hijiri
18.08.2013 16:38
Ups, sorry, hab aus Versehen auf "Antworten" gedrückt ^^;
Vorangegangenes Kommentar von mir bitte wieder löschen. (Falls das geht :'D)
Von:  Nordlicht
2013-08-08T13:47:53+00:00 08.08.2013 15:47
der Titel ist n Mischmasch aus SnK und free, oder?xD
Beide sehr schöne Karten, da wird sich Neco-chan freuen!^^

Aber da ich free nicht so mag und snk genal finde, mag ich von beiden natürlich Levi am Meisten!*~*
Allein schon der Blick! Epicness pur!<3
Auch ne geile Idee mit der Flagge, hat was Heroisches an sich!^^