Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 19:03
Fujimoto belehrt die Schwimmer vom Iwatobi Schwimm-Club über den Quallenschutz. Haruka hört natürlich nichts davon. XD Themen:
Crossover, Ponyo – Das große Abenteuer am Meer, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Fujimoto

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2013-08-18T14:34:49+00:00 18.08.2013 16:34
Haha, das ist ja mal echt ein cooles Crossover! xD
Auf sowas wäre ich gar nicht gekommen...dabei passen die Welten dieser zwei Animes wirklich hervorragend zusammen. xD
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ponyo und Haruka best friends forever werden könnten und den ganzen Tag im Meer schwimmen, bis ihre Haut ganz schrumplig und runzlig wird. xD'''

Haha, und typische Geste von Haruka, einfach alle Anderen zu ignorieren und feucht-fröhlich vor sich hin zu schwimmen. xD LOL
Wirklich coole Idee und auch sehr gelungene Umsetzung! (Der Hintergrund und die Häuser haben es mir echt angetan. :D)

Finde es zwar etwas schade, dass der Himmel im HG so grau ist und das Bild dadurch nicht so schön sommerlich wirkt, wie man sich das Meer ja eigentlich vorstellt. (Und man hätte ruhig noch etwas mehr Schattierungen und/ oder härtere Schatten - vor allem im HG - einbauen können.)
Aber nichtsdestotrotz wirklich ein cooles Bild!

*2 da lass*
LG Hijiri
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
19.08.2013 09:23
Vielen Dank für deinen Kommi! Es ist wirklich alles recht dunkel und blässlich geworden, mist! XC
Von:  Pein-san
2013-08-11T21:17:49+00:00 11.08.2013 23:17
Ich hab Ponyo leider nicht geguckt aber ich liiiiiiebe das Bild xDD Rins Blick ist der beste und FKK-Nagisa ist sowieso der burner :'D
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
12.08.2013 11:43
*lach* Danke für dein Kommi. Ponyo ist so ein schöner Film!
Von:  Ozpin
2013-08-05T06:57:32+00:00 05.08.2013 08:57
Das sieht echt cool aus ^^
Das Crossover gefällt mir, obwohl ich beide Animes nur flüchtig kenne :)
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
05.08.2013 10:55
Ponyo ist so ein schöner Film. Vielen Dank für deinen Kommentar.
Von:  Sia
2013-08-04T10:43:14+00:00 04.08.2013 12:43
Heheheeh! >v< Das amüsiert mich ja herrlich!
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
04.08.2013 12:52
Vielen Dank, Sia-chan! X33
Von:  Kuerbis17
2013-08-03T21:02:56+00:00 03.08.2013 23:02
Fujimoto! Tolle Idee für das Crossover, die Schwimmer würden sich in der Welt von Ponyo sicher auch wohlfühlen :)
Schön gezeichnet, ich mag auch Makotos Blick, vielleicht ein bisschen entschuldigend für Haru?
Und hat Nagisa hinten keine Badehose dabei gehabt?
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
04.08.2013 12:53
Dankeschön~! Nagisa geht mal wieder nackt schwimmen. *lach*