Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2020 12:49
Das Charakterprofil von Nasubi. (Spitzname Nasu)

Auch hier habe ich verschiedene Posen bzw. Impressionen gezeichnet, damit der Leser und auch ich selbst ein Gefühl dafür bekomme, wie sie aussieht und ihre Kleidung sitzt.
Ich finde, es ist mir ganz gut gelungen. Und das ist mein aller erster selbst erstellter DB Charakter. =D Yay!


Ist dem Dōjinshi "Liberation - Kaihō" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-03-13T18:03:11+00:00 13.03.2020 19:03
Ich bin schon gespannt wie du ihren Charakter darstellst.
Ist sie a little crazy? Naiv? Tollpatisch?
Sie wirkt zwar wie ein aufrichtiger, offener Charakter aber vllt hat sie ja eine zweite Persönlichkeit...? Dann kommt die dunkle Seite zum Vorschein. XD
Kann's kaum erwarten. <3
Antwort von:  Angel_KagomeX
13.03.2020 19:03
tollpatschig >///<
(passt ja gerade bei dem Wort xD)
Antwort von:  Saicke
13.03.2020 23:48
Haha, ja, tollpatschig ist echt passend in diesem Fall. =D
Aber ich verrate noch nicht wie ihr Charakter ist. Das soll erst im DJ klar werden, so finde ich es auch spannender für den Leser. ;)
Von: Yugoku
2020-03-13T15:14:56+00:00 13.03.2020 16:14
Sie sieht echt süß aus.^^
Bei ihrer Kleidung hast du ein bisschen von Chichi inspirieren lassen, oder? Ihr Oberteil erinnert mich nämlich an das, was Chichi am Ende von Dragon Ball beim Großen Turnier getragen hat.
Antwort von:  Saicke
13.03.2020 23:51
Dankeschön, schön zu lesen, dass sie gut ankommt vom Aussehen her. =D
Und du hast es richtig erkannt, hab mich von ChiChi inspirieren lassen. ;) Wollte es aber nicht komplett ein-zu-eins übernehmen und entsprechend ist das Outfit so entstanden. Außerdem musste ich ja Platz für den Schweif lassen und ich finde, cih habe das ganz gut gelöst. ^^
Antwort von: Yugoku
14.03.2020 00:55
Jup, steht ihr gut.^^
Dann lag ich ja doch richtig. Lag an der Farbkombination, die mich darauf gebracht hat.