Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2020 12:41
Das Charakterprofil von Tales.

Ich wollte verschiedene Posen und Impressionen von ihm zeichnen, um ein Gefühl für sein Aussehen und seine Kleidung zu bekommen. Außerdem ist er der eine Hauptcharakter in meinem Doujinshi und da wollte ich ihn schön in Szene setzen. =D


Ist dem Dōjinshi "Liberation - Kaihō" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Tales

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-03-13T17:58:50+00:00 13.03.2020 18:58
Einfach alles so geil!!! Love it~!!! *Q*
Antwort von:  Saicke
13.03.2020 23:52
Dankeschön! >////<
Von: Yugoku
2020-03-13T15:11:29+00:00 13.03.2020 16:11
Coole Posen die du da gewählt hast. Sie stellen ihn gut dar. :3
Beim oberen rechten Tales wirkt sein Schweif vielleicht ein bisschen zu kurz. Das kann aber auch anderen Perspektive der Pose liegen.
Antwort von:  Saicke
13.03.2020 23:54
Danke, hat mir selber Spaß gemacht ihn in solchen Posen zu zeichnen. <3
Und ich hatte auch erst gedacht, dass der Schweif zu kurz wäre, aber als ich ihn länger gezeichnet hatte, sah es komisch aus....wie so eine Schlange xD Also wieder zurück geändert und von der Größe und den Proportionen her, ist es ganz okay für meinen Perfektionismus-Drang. =)
Aber witzig, dass dir das auch aufgefallen ist. XD
Antwort von: Yugoku
14.03.2020 00:52
Es ist aber auch manchmal echt schwer die Länge des Schweifs genau zu bestimmen. Meistens haben die Saiyajin ihn ja um die Taille geschlungen. XD Ich nehme als Referenz für die Länge des Schweifs immer gerne die Länge der Beine. Auf den meisten Bilder, wo man den Schweif mal nicht um die Taille geschlungen sieht, ist er immer so lang wie die Beine.
Antwort von:  Saicke
14.03.2020 16:37
Ah cool, danke für den Tipp. =) Werde in Zuknuft darauf achten mich entsprechend daran zu orientieren. ^^