Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2007 00:58
Yeah...endlich mal ein selbsterfundenes Kaninschen von mir, was auch danach aussieht ^^°

Ich weis, eigentlich sieht el-ahrairah anders aus, aber ich dachte mir, da er noch in meinem douji vorkommt, muss er auch eine "normale" Gestalt haben, also er ist kein richtiges kaninchen, sondern so eine Mischung aus Kaninchen und Geist.

Er ist bei mir das Gegenteil von dem Inle Kaninchen, er ist das Leben und das Inle Kanikel ist der Tod.


Ist dem Dōjinshi "Yu-Gi-Oh! Gold" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Unten am Fluss

Stile:
Computer koloriert

Serie:
Watership down

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2007-11-20T21:09:13+00:00 20.11.2007 22:09
Erinnert mich an der Film "Unten am Fluss" da kommen nur Kaninchen vor und ER erinnert mich daran.
Von:  Nesuki
2007-02-08T17:55:30+00:00 08.02.2007 18:55
Dein El-ahrairah... sieht..... TOTAL GEIL AUS! X//DDD
Die Pose und alles...
Besonders die Farben gefallen mir >//<
Das "Muster" sieht echt scharf aus *___*
Weißu an wen mich ein El erinnert?? *__* An meine Nildro weil sie fast genauso aussieht >///< ("Schwarzloh" falls es wen interessiert XD) Und das gefääällt miiiiisch *0*
*mag schwarz-braune Tiere* T//v//T
Ahwww und das Kerlchen hat so einen tollen Campion-Blick drauf *_*
Dein El ist toooll *__*

Hnnn~~~
Vielleicht machst du die Öhrchen ja mal ein klein wenig länger und schmaler und die Pfotis estwas kleiner ^///^
*flausch*
Aber ansonsten keine Einwände >3<

Wuahahahahaaa
Meine D-chan kann sooooo toll zeichneeeeen *__*
*flauschkuschel*
Ich hab dich lieb ^0^
Deine Nesu