Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nesuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2007 12:43
Sooo ^^
Jetzt mal ein richtiger Blackberry, wie es sich auch gehört >_< *Findet es so scheußlich, dass er in der Serie weiblich is*

Iiich hab das Piccu für das Frostdrachi gemaalt x3 Ich hoffe, es gefällt dir ^^ Ich find es immer so lieb, dass du mir Kommis schreibst und iich... *schäm* Ich find nie Zeit oder verpeile es .__."
Najaa~~ Wie gesagt, ich hoffe er gefällt dir ^^

.. Und viiiielleicht noch ein oder zwei anderen..? XD
Kritik, Verbesserungsvorschläge.. alles wird hia gern gesehn x33ö

Eure Nesu ^^V


~* Watership Down - Zirkel *~

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Watership_Zirkel/beschreibung/

-+ Fanfictions +-

- http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126756
- http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=189579
Themen:
Unten am Fluss

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
2 Stündchen.. Auch wenn's nciht danach aussieht...

Musik:
Opening von der Dschungelbuch-Serie *_*~ *zu Evil schiel* xD

Widmung:
FrostDracheEismond ^-^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiShippo
2007-10-12T10:14:17+00:00 12.10.2007 12:14
Ok ich muss zugeben ich war ein "bisschen" wegen der Widmung überrascht wenn ich da an den Reifen letztes Jahr zurückdenke XD
Aber ich find des Bildsche sehr gelungen, auch von der Colo her und die Pose ja auch sowieso >v< Haste sehr gut gemacht >v<
Von:  Destiny-Love
2007-07-19T21:19:23+00:00 19.07.2007 23:19
Das ist super geworden^^
Von:  Merinid
2007-05-30T17:31:32+00:00 30.05.2007 19:31
Seeeehr lange Ohren ^_^
Aber Blackberry gefällt mir. So muss er aussehen.
Von:  Nimeni
2007-01-24T15:41:01+00:00 24.01.2007 16:41
auch hier wieder ein grooooßes gomen >0<°°°
irgendwie bin ich fast immer nur am nachkommentieren hier ;__;
*dabei eigendlich gar nich so viel zu tun hat, nur imemr alles verpeilt*
das bild sieht klasse aus x33
und der hinu soll bestimmt so einfarbig sein, passt auch gut zum braun, schöne naturfarben *.°
nur fehlen irgendwie die schatten und lichtpunkte im fell und so o,ò
oder war das absicht? dann will ich nix gesagt haben >x<°

bye,
tami ^--^ö
Von:  SanKamo
2007-01-19T19:51:32+00:00 19.01.2007 20:51
was? ein weibchen? >____< ohgott >______< wie abartig ò__ó deswegen schau ich keine serien die aus filmen gemacht wurden

hast ihn gut getroffen :D echt klasse :D
Von:  Chino-kun
2007-01-16T16:12:18+00:00 16.01.2007 17:12
WOW! Echt toatl klasse!^o^
Von: abgemeldet
2007-01-15T15:55:10+00:00 15.01.2007 16:55
YEAAAAAAAHHHHh endlich seh ich mal DEN Blackberry...*freu freu ^//^

Ouhhhwww das sieht mal wieder zum knutschen aus....dieser süüüüße Blick....Ahhhwwwww X33333333

Nesu du biss die Besteeeeeeee

*dich anflausch

*1 geb und Favo
Von: abgemeldet
2007-01-14T20:44:21+00:00 14.01.2007 21:44
Jaaa da ist er der Blackberry,sag war er im Film nicht grau???
*kopfkratzt*Ja,ich meine schon,das seon Kopf und Ohren dunkelgrau waren und dein Körper hellgrau,aber ist mir egal man sieht es trotzdem das er es ist^^
Und du hast ihn tazächlich für mich gezeichnet,ich danke dir das ist vollllll lüb von dir,da verzeihe ich dir auch das du mir keine Kommis schreibst,dafür habe ich ja nun ihn xxxDDD *lach*
Ahhh *freufreufreu*
Du hast ihn wirklich sehr schön gezeichnet^^ er sieht klasse aus
ich nehm ihn gleich mit^^ Ich hoffe ich schaffe es noch an deinen
WB teil zu nehmen,schließlich liebe ich den Film auch^^
Ich habe ja noch ein paar Favos Bickwick,Heißenklee und der eine
der von den Genaralen so zerfetzt wurde,dessen Namen ich immer
vergesse der dann mit Heißenklee flieht,hatte ich dir ja schon
mal erzählt,ich finde es auch blöde,man kann doch net aus einen
männchen ein Weibchen machen X____x -_-"

Greez *knuddel* Mondi^^
Von: abgemeldet
2007-01-14T20:39:46+00:00 14.01.2007 21:39
Die haben den in der Serie weiblich gemacht??!! *schock* X.X'' Hat die Serie überhaupt irgendwas mit dem Film zu tun, sagt ma xDDD *sich letztens als über nen Chara-Test gestolpert ist, im selben Atemzug übers Chara-Design der Serie aufgeregt hat*
Kelpie, mecker nicht so viel, komm zur Sache XDDD
Was soll ich sagen, ich maaags^^ Blackberry ist eh der Beste und du hast ihn, find ich, ziemlich gut hinbekommen ^___^
Das einzige was mir persönlich fehlt, sind die Schatten (ich weiß, ich weiß, ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass da im Film welche waren, aber ich brauchs halt XP), aber das hält mich auch nicht davon ab, dir ne 1 reinzudrücken *g*
Von:  -ANGST-
2007-01-14T20:31:43+00:00 14.01.2007 21:31
Iat dir wirklixh sehr gut gelungen. erinnert wirklich direkt an den film bzw die serie klasse hat erkennungswert ^^