Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StillAlive   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2008 17:24
Kann man denn hier nicht mal "Unten Am Fluß" oder "Watership Down" angeben?
Kennt das keiner?? o.Ö

Okay, ich habe diesmal einpaar meiner Lesezeichen hochgeladen.
Als ich das erste mal "Unten Am Fluß" gesehen habe war ich wohl zwischen 6-8 Jahre alt.
Für das Alter ist der Film wohl eigentlich etwas zu krass.XD
Aber ich habe ihn sehr oft gesehen, weil ich ihn echt faszinierend fand.
Stark geprägt hat mich das schwarze Kaninchen. Er ist ein Sensenmann in Hasengestalt, nur nicht so furchteinflößend wie ich selbst finde.
Themen:
Lesezeichen, Unten am Fluss

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Arbeitszeit:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-26T05:58:19+00:00 26.05.2011 07:58
Das linke Lesezeichen ist einfach klasse geworden^^.
<><
Von:  Mallacai
2008-11-13T16:44:19+00:00 13.11.2008 17:44
Ach du meine Güte! Ich brauchte nicht mal den Titel deines FA oder deiner Bilder lesen und ich wusste schon, dass es das schwarze Kaninchen von Imlay (wenn der Name denn so geschrieben wird ^^;) ist.
Und ich guck es mir nun schon ne ganze Weile an und bekomm immer noch so ne Gänsehaut, was wohl auch daran liegt, dass mich der Film, wie dich, ziemlich mitgerissen hat. Den Film habe ich übrigens auch im selben Alter geguckt und würde es auch jetzt gerne noch tun, nur kommt er ja recht selten.
Nun endlich zum Bild! *lach*
Diese schlichte Coloration ist perfekt! Genau passend zu dem Thema. Ich kann mich noch gut erinnern, wie das schwarze Kaninchen mit Hasels Bruder gepielt hatte, als dieser gestorben war. Das zweite Lesezeichen ist auch sehr beeindruckend. Besonders der relativ fein ausgearbeitete Kopf ist sehr gut geworden! Schon krass, wie selbst die "abgeschwächteste" Form der Blutszenen einen den Schauer über den Rücken gejagt haben und dann erst die richtigen Kämpfe. >.<
Und natürlich das schwarze Kaninchen selbst und alleine. Und was soll ich dazu sagen? Es IST das schwarze Kaninchen und das du wirklich nur den Kopf gezeichnet hast mit weißen Hintergrund ist sehr gut. Mehr braucht dieses Kaninchen nicht, um gleichzeitig beängstigend und beeindruckend zu wirken. Zumindest empfinde ich das so. ^.~
Sehr, sehr gut Arbeiten! Top. Und es ist wirklich Schade, dass Mexx dazu noch kein Thema hat.

Lg
Von:  SchattenBestie
2008-11-12T18:47:37+00:00 12.11.2008 19:47
doch ich kenns ^^
und das sind schöne Lesezeichen ^^
Von:  RukiFox
2008-11-12T18:45:06+00:00 12.11.2008 19:45
Ja ich kenns, das Schwarze Kaninchen des Todes ^^ was gleichzeitig auch der Gott ist. Schick schick.