Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2008 08:43
Grrrr
ich saß falsch vorm Pc und deswegen kamen mir die Farben schön dunkler vor , dabei sind sie so hell XDDD
tja man sollte immer gerade vorm pc sitzen XDDDDDDDDDDDDDDDDDD


wAHHH

ich liebe Primrose, neben Dandelion,dem schwarzen Kaninchen von Inlé und Fiver mag ich sie am meisten aus Watership Down.

alleine schon wegen ihrer Farbe XD ich steh auf alles beiges und helles
und sie ist so hübschlig
nur in der letzen Staffel mag ich sie nicht
da mag ich eh alle nicht, die sehen alle so komisch aus Oo und gar nicht mehr niedlich tse


Ja ich weis ich war nicht sehr kreativ mit dem HG ich hab so viel ausprobiert und immer neu gemacht und nie hat mir was gefallen ,ausser dem hier XD
Abgezeichnet: Von einer Folge
Themen:
Tiere (real), Unten am Fluss

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2008-09-24T12:43:42+00:00 24.09.2008 14:43
ein hasi :3
der is ja putzig
*hasi flausch*
find die pose toll
Von: abgemeldet
2008-09-02T15:24:29+00:00 02.09.2008 17:24
Watership Down - Unten am Fluss *rumroffl*
...
Oh man, das hab ich doch früher imma angeguckt,
und sogar die "doofen" Heftchen davon gekauft xDDD
...
Das is echt total schön geworden, sieht auch realistisch aus *-*