Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlyingFish   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 12:33
Ein Bild was für den Crash'n'Burn Contest ist~
Ich hab meine Oc Mari(das Mädchen rechts) & Yuuto(Junge links)mit den Oc's von Zombiesmile/Mikiko Ponczeck's Kimi(Mädchen links) & Scott(Junge rechts) in Scene gesetzt~

Irgendwie denke ich, dass Kimi wie eine große Schwester wäre wenn sie mit Mari unterwegs wäre oder shoppen gehen würden... Außerdem müsste Yuuto die ganzen Tüten tragen |D
Themen:
Alltag, Crash ʼnʼ Burn

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catniss
2013-08-25T07:25:33+00:00 25.08.2013 09:25
Ui *.* Die Details sind super!
Ist ein richtig toller Hintergrund geworden.
Auch deinen Zeichenstil finde ich toll.
Aber die Perspektive stimmt teilweise noch nicht richtig, wie z.b die Bar.
Außerdem wirkt manches noch recht unsauber von den Linien und Koloration her. Einige Linien sind sehr schief und wellig (bei den Gebäuden) und die Farben, sind sehr blass und wirken sehr kratzig.

Trotzdem ein schönes Bild geworden ^^
Antwort von:  FlyingFish
25.08.2013 14:01
Danke schön ´w` Freut mich wenn dir das Bild im großen und ganzen gefällt ~
& jaa du hast Recht an manchen Stellen hapert es noch ganz schön (egal ob Perspektive oder Coloration) xD & das heißt dann für mich: weiter üben !
Leider kann ich bei den Farben nicht viel ändern, weil mein Scanner die doch ganz schön verfälscht (Im Original sind die nicht so blass ._. Vor allem nicht der Himmel & die hinteren Gebäude)
Für die Linien sollte ich vielleicht auch mal ein Lineal benutzen xDD Bei sowas bin ich nämlich ziemlich faul |D
Nur eins verstehe ich nicht ganz-was meinst du mit kratzig? °u°
Antwort von:  Catniss
28.08.2013 10:53
Ich weiß nicht ob es am scan selber liegt, aber die übergänge der farbe wirken nicht weich, sondern extrem überschärft und kantig. Lässt sich irgendwie schwer erklären ^^
Antwort von:  FlyingFish
29.08.2013 20:44
Ach jaa das liegt daran dass ich teilweise mit Buntstiften rein gearbeitet habe & dass ich nach dem einscannen versucht habe die Farben zu retten xD (weil die noch blasser aussahen als jetzt) deshalb hab ich das bisschen dunkler gemacht... hätte ich vielleicht doch nicht tun sollen, was? |D