Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2013 12:55
Hier seht ihr meinen Versuch für den Kontest von mikiko Ponczeck, bekannt auch als Zombiesmile! Für mich war die Kombination von Aquarell und Buntstiften ganz neu und auch die vielen Gesichter waren eine große Herausforderung für mich..
Leider habe ich auch nicht so kleine Pinsel, deswegen ist alles recht grob geworden..

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!
Verwendete Referenz:
Crash 'n' Burn

Themen:
Elfen und Feen, Fantasietiere, Crash ʼnʼ Burn

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Elfen, Erfundene

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lili_Garnet
2013-07-19T14:56:29+00:00 19.07.2013 16:56
Woah ! Du wirst immer geschickter im Umgang mit aquarell ! Wirklich toll ! Mir gefällt dir umgebung und ich finde diese kleinen putzigen bunten dinger da total süüß >w<
An sich hat das Bild eine ruhige und fröhliche ausstrahlung, welche mit der coloration in dem Fall echt gut harmoniert ! Aquarell hat ja imemr diese beuhigende Art an sich ^w^
Tut mir auch Leid, dass das so spät kommt mit Kommis unso :s
Weiter so !!! ^^
Antwort von:  Creative-Caro
19.07.2013 18:56
kein Problem, Ich freu mich doch über jedes Kommi, egal ob es spät oder früh kommt :D
Es freut mich sehr, dass das Bild dir gefällt! Und vielen lieben Dank für das Kompliment! - naja aber jetzt sind meine Aquarellsachen in nem Umzugkarton.. die werden also eine kleine Weile auf sich warten lassen müssen >.>
Von:  Rin_Ember
2013-07-16T17:57:08+00:00 16.07.2013 19:57
Hihi, das Bild macht gute Laune, finde ich^^
Die Colo ist schön strahlend geworden und es gibt viel zu entdecken.Ich finde auch die Rahmung durch die Bäume und den Wiesenstreifen unten sehr passend und die Waldgeister sind natürlich wieder ein Hit^^
Was ich vermisse, ist Tiefe, du hast zwar zwei Ebenen, aber alles wirkt noch ein wenig platt. Die Waldgeister können das ab, da passt das, aber bei den Personen fehlt die Plastizität, finde ich.
Ah, was ich noch total mag, sind diese schraffierten Flächen, das ist ein toller Effekt! :D
Antwort von:  Creative-Caro
16.07.2013 20:34
Vielen lieben Dank für den Kommentar! Das bedeutet mir sehr viel! Ich verstehe gut was du meinst.. ich glaub bei keinen der Medien die ich benutze habe ich so starke probleme mit der plastizizät wie beim Aquarell >.<
Ich versuche mich auch zu stärkeren Schattierungen zu zwingen.. aber irgendwie haut das ganze noch nicht wirklich hin..
Naja, ich werd jetzt aber erst einmal eine kleine Aquarell Pause einlegen.. Mein Kasten und die Papiere sind schon im Umzugskarton und ich habe nun eh wieder mehr Lust auf Marker :D