Zum Inhalt der Seite


Fanart

SeSe   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 17:04
Ein Bild zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele: Journey. Ich hatte schon lange vor, eine Szenerie daraus zu malen, jedoch habe ich mich etwa ein halbes Jahr einfach nicht getraut, es anzugehen, weil ich vorher noch kein gutes Bild auf einem größeren Format als DIN A3 hinbekommen habe. Nun bin ich aber wirklich froh, dass ich es gewagt habe, denn das Ergebnis gefällt mir sehr. Es hängt nun in meinem Schlafzimmer über dem Bett :) Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Journey

Stile:
Acryl

Leinwandgröße:
100 cm x 50 cm

Acrylfarben:
Hauptsächlich von Aldi und Xenos

Dauer:
ca. 5, 5 Stunden

Beschallung:
Ghost Whisperer (Amazon Instant Video)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikkuchan
2015-10-25T19:35:02+00:00 25.10.2015 20:35
Jedes Mal, wenn ich dich besuche und das Bild sehe, muss ich innehalten und es betrachten. Die Weite hast du unglaublich gut eingefangen und die Farben sind wunderschön (ich liebe das Rot des Sandes :3)

Man fühlt sich in einer anderen Welt. Traumhaft schön. <3
Von:  SilentSun22
2014-07-09T13:25:44+00:00 09.07.2014 15:25
Wundervolle Komplementärfarben, die das Bild schön zum "leuchten" bringen. Die Details der zwei Figuren sind dir gut gelungen und durch die dunklen Farben stehen sie gut im Kontrast zu den hellen und sie werden zum Blickfang. Es ist angenehm zu betrachten und sehr entspannend von der Atmosphäre her.
Allem in allem ein sehr gelungenes Werk, weiter so! ^.^
Antwort von:  SeSe
10.07.2014 10:06
Vielen Dank für die motivierenden Worte! Ich geb mir Mühe :D
Von:  CharlottCarrot
2014-07-08T22:07:09+00:00 09.07.2014 00:07
Schaut echt süss aus. Schöne bastelle Farben :D Hatte auch bereits was zu dem Spiel gesehen und das hatte mir auch gut gefallen. Wie ist das Spiel so? Ist man auch weiterhin so begeistert, wenn man erstmal zockt oder ist es zwar grafisch schön gelöst, aber spielerisch nicht so? ^^
Antwort von:  SeSe
09.07.2014 10:56
Auf die Frage kann ich dir einfach nur sagen, dass du dir die Zeit nehmen solltest das Spiel zu spielen. :) Wenn man sich darauf einlässt ist es wirklich wundervoll. Für mich war das Spiel ein absolutes Erlebnis. (Vor allem mit einem Mitspieler) Ich glaube aber für den 08/15 FIFA oder Call of Duty Spieler ist das nichts.