Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toffee   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2014 14:19
Ich lad einfach mal ein paar Bilder auch . 3. In Moment bin ich nicht wirklich so motiviert, zu mindest nur bedingt.
Hab zum Geburtstag ein paar Copic Marker von der lieben Jenno und Mille bekommen, und probiere auch seit dem viel herum. Ich glaube nicht dass ich dieses Medium gut beherrschen werde ;v;' aber naja.

Hier sind zwei Kärtchen: Einmal eine Journey Karte und eine Erwachsene Aurora aus Child of Light.

Ich liebe beide Games, wegen der Musik aber auch wegen dem Stil sehr u///v///u
Beide Karten sind noch nicht vergeben, falls jemand tauschen mag könnt ihr euch ruhig melden :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey, Child of Light

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Aurora

Status:
Aurora ( eventuell vergeben ), Travler (nicht vergeben)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2014-07-15T06:09:32+00:00 15.07.2014 08:09
öhm.... ich kenne beide games xD besitze beide games und habe nur journey gezockt xD allerdings muss ich sagen, dass du aurora sehr hübsch gezeichnet hast QuQ
asdfghjklöä
Und auch die journey Karte sagt mir total zu.... die ist so schön farb intensiv.... und weckt feels in mir xD
Auch wenn ich die ebenfalls gern ertauschen würde.... sage ich lieber nichts, weil ich dich net nerven will x'D
sorry |'D Und PS: mein erster copic versuch sah... kaka aus x'D
Ich bleibe lieber bei bunti x'D
Von:  Lanzelotta
2014-07-13T19:19:24+00:00 13.07.2014 21:19
Beide Karten sind wunderschön *_*
Besonders gefallen mir die Schattierungen der Kleidung und der tolle Nachthimmel von Aurora- erinnert mich an ihre Verwandlung, immer kurz nachdem sie einen Himmelskörper zurückerobert hat.
Das sanfte Leuchten, dass du bei der Journey-Karte um den Wanderer gelegt hast, hätte sicher bei Child of Ligth auch gut gepasst.

Magst du vielleicht Aurora mit mir tauschen? Bin immer auf der Suche nach Child of Light-KaKAOs :)
Antwort von: abgemeldet
13.07.2014 21:36
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar >u< Ja im nachhinein (als ich die Karte hochgeladen habe) ist mir das auch eingefallen ;A;' die Aurora Karte ist auch schon ne Woche alt >o<'' war einer meiner ersten Copic Versuche >o<'''
Aber danke trotz dem fürs Feedback <3

Na klar! wenn sie dir gefällt gerne *_*) ♥