Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2014 07:01

Extrem verspätete Journey-Geburtstagskarte für die liebe AnnaBlume

BITTE IHR EIGENES SUPERBILD ZU JOURNEY ANGUCKEN: Hiiiiiiiier ♥

Emotionales Gaming - das ist definitiv eine Nische, die hoffentlich nach dem zweifelsfreien Erfolg von "Journey" künftig stärker mit neuen Impulsen gefüllt wird ♥ Es öffnet ganz neue Arten des Game Designs - und hat mir als Spieler wirklich viel Spaß gemacht! Diese Szene spielt nach der wunderschönen Gleitsequenz durch das glitzernde Sandmeer - man fällt in die dunkle, blaue Höhlenwelt, doch ist nicht allein dabei <3333 Und so wollte ich dem Bild trotz kalter Farben ein wenig Wärme und "Hoffnung" geben òvO Hoffentlich hat das funktioniert! Diese Karte war colotechnisch ein Albtraum - ich besaß zuerst nicht die richtigen Farben, dann ging irgendwie was schief und ich habe den Verlauf schlussendlich wirklich verhauen. Glücklicherweise saß zu diesem Zeitpunkt die Verlaufmeisterin AimaiLeafy neben mir und rettete das Bild kurzerhand - auch an dieser Stelle viiiiiielen Dank dafür u////////u°° ♥♥♥ Die Karte hat einen besonderen Platz in meinem Herzen und deshalb ist es umso schöner, dass man sie bei Anna in guten Händen weiß ;w; <33


P.S.: Die Karte ist schon ein paar Monate bei ihr und kommt jetzt kurz vor ihrem nächsten Geburtstag online.../cant /O/°°°
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-18T15:42:06+00:00 18.02.2014 16:42
In der blauen Umgebung leuchten die Figuren wirklich hübsch mit ihren roten Mänteln.
Und jetzt bin ich irgendwie interessiert, wie der HG aussah, bevor er gerettet wurde. :-D Jetzt schaut es jedenfalls wie so Unterwasser aus durch diese weichen Unterschiede und die Punkte weiter unten. Find ich ne coole Vorstellung. Wasserhimmel!

Jorney kenn ich zwar gar nich, dafür hab ich mal Flower angefangen. Und dann gabs irgendwann Strommäste, die voll gegen meinen Blumenwind waren?? Das fand ich zu brutal, da konnte ich nicht weiterspielen, haha! Das war doch Flower, oder. Dieses Blumenwindspiel. Erinner ich mich grade richtig...
Antwort von:  Tekuu
18.02.2014 18:14
HAHA DAS WILLST DU NICHT WISSEN--- und ich habe leider kein Foto davon. Aber es war sehr gelb-grünlich, weil falsch gemischt und.....uuuuuuunschön xD Die Vorstellung des Wasserhimmels ist in der Tat toll *3* Na, wie sieht es aus, wäre das nicht eine Motividee für ein zukünftiges Bild von dir o.Ö? <333 Du kannst so toll colorieren und mit Komposition umgehen, das wäre was övö ♥♥!!

Genauuu, du erinnerst dich absolut richtig! Das war Flower, das Spiel, in dem einen tatsächlich Strommäste zu emotionalen Reaktionen bringen können u//v//u Wenn du irgendwann mal die Chance hast, spiel Journey auch òvOb
Antwort von: abgemeldet
20.02.2014 23:51
Echt nicht??? :-D
Hm, ich bin momentan so sehr damit beschäftigt, weitere Fanarts zu Homestuck zu malen, für die sich niemand interessiert, weil sie zu involviert sind, haha! Was plane ich eigtl für Bilder momentan so... Danke jedenfalls für das Lob. C-:

Ich spiel momentan so Skyrim seit tausend Jahren durchgehend... Ich glaub, Portal wurde mir auch ans Herz gelegt. Und Bioshock. Und Journey sieht man ja auch immer sehr oft. Ich schreib das mal auf meine imaginäre Liste. Oh, da steht auch noch Okami von vor Ewigkeiten... :-0
Von:  Yukianesa
2014-02-18T10:31:57+00:00 18.02.2014 11:31
wenn du auf emotionales gaming stehst (ich liebe journey und habe es sogar gecosplayed) dann solltest du dir unbedingt die anderen spiele von thatgamecompany anschauen! *^* vor allem flower hat es mir angetan und schon die demo hatte mich zum weinen gebracht, weil sie es einfach immer auf den punkt bringen |D schöne musik zu einer atemberaubenden kulisse... und ein einfaches gameplay, welches einen nicht überfordern kann, sodass man sich perfekt auf die wundervolle welt einlassen kann, die sie kreieren ~QuQ~ *le fangurl*

Und nu zum bild 8D
ich finde das bild wunderschön und auch das leuchten der umgebung hast du super dargestellt. auch, wenn die stelle, die du im game meinst eher dunkler ist und das loch, durch das sie fliegen/ fallen nicht so schlicht ist :P
die beiden traveler sehen so aus, als würden sie sich fragen, wie soe dort wieder hoch kommen x3
ich hatte mich das auch gefratgt, weil das game an der stelle etwas düsterer und 'unbehaglicher' wirkte, als der vorige teil des games Q__Q
Ich finde es auch krass, dass du die zwei auf das bild bekommen hast und sie trotzdem so detailliert sind 8D
*bewunderung* die beiden stechen einfach klasse aus dem blau heraus x3
alles in einem: ein super klasse bild, über das man sich nur freuen kann :3
Antwort von:  Tekuu
18.02.2014 14:04
Hehe, Flower war mein erstes Spiel von thatgamecompany ♥ uvu Es ist unglaublich, was für Gefühle solche Spiele hervorrufen können...als man die Blütenblätter durch die Schockgegend führen musste und mit etwas kollidiert ist, war ich gefühlstechnisch wirklich mitgenommen o__o D-Das hatte ich gar nicht vom Spiel erwartet aber plötzlich war es da ;w;° Vielleicht hattest du auch ähnliche Erlebnisse? Anspruchsvolleres Gameplay finde ich zwar an sich toll, aber diese Spiele brauchen es gar nicht uvu <3333 Man kann gespannt sein auf das nächste Spiel aus der Schmiede <333 Tolles Cosplay vom Reisenden so nebenbei *-*!! ♥

Ja, das Loch ist wirklich nicht so schlicht, aber wie schon im Text unter dem Bild beschrieben ist da so einiges schiefgelaufen ;w;°° Hach, die Stelle ist im Original so schööön ;w; <33
Antwort von:  Yukianesa
18.02.2014 14:19
omg! bei flower, wo das mit dem leuchtenden effekt war, wenn man die fähigkeit hatte, das gras zum leuchten zu bringen und dann die straßenlaternen zum leuchten bringen sollte. dann wurde alles plötzlich so kaputt und dunkel D: und ich wollte da nicht hin weil das andere doch so behaglich und wunderschön war... aber man musste da durch... und dann kamen ja zwischendurch die kleinen blumen, die farbe in die dunkle umgebung brachten. man könnte fast glauben, dass es das leben darstellen soll, du hast keine wahl umzukehren, vielleicht an die schönen vergangenen sachen erinnern, aber dennoch musst du weiter. und wenn du an den dunklen zeiten des lebens angekommen bist, dann siehst du, dass doch noch etwas schönes mitbei ist, sei es noch so klein... was in diesem fall die blumen waren und omg ich heul gleich D: hattest du auch die demo gezockt, bevor du dir das hauptgame geholt hast? |'D ich war mir ja nicht sicher, ob mir das game gefallen würde, also hatte ich die demo gezockt und dann kam der trailer, der mich so hart zum heulen brachte |'D
hier... um dich eventuell zu quälen xD flower trailer mit feels of doom.

xP ich slebst zeichne auch super gern journey karten, kann aber niemals annährend so gut mit licht spielen wie du :')
und da ist so ein kleener kritikpunkt mit dem höhlenloch doch das geringste übel x3
Antwort von:  Tekuu
18.02.2014 17:59
Jaaa! Das, was du beschreibst, waren auch genau meine Gedanken und Gefühle beim Spielen ♥ uvu Das Spiel erreicht einen gaaaanz tief im Inneren und man muss gar nicht bewusst etwas interpretieren, man fühltes einfach direkt ;w; Ich hatte die Demo nicht vorher angezockt und auch kaum etwas vorher angeguckt, weil ich es ganz frisch erleben wollte ♥ Ich kannte eigentlich hauptsächlich das "Cover" - Blumen und Himmel sahen so schön aus, das sprach mich einfach visuell sehr an ;v; Hach jaaa, das ist doch das Video, was auch im PSN-Store herunterzuladen ist ;///; So unglaublich toll und berührend <333

;w; Es gibt noch viiiele, die Lichtspiel unglaublich viel besser beherrschen...es gibt allgemein so viele schöne Journey-Fanarts, da kann man sich echt freuen, wenn Leute den Stift in die Hand nehmen <33 Und wir sind dann halt kleine Lichter, aber das macht nichts òvo7 Viel Spaß auch weiterhin beim Herumlaufen als Reisende ♥
Von:  Merinid
2014-02-18T09:04:14+00:00 18.02.2014 10:04
Eine wunderschöne Karte mit liebevoller Koloration! Ich liebe dieses Spiel :)
Antwort von:  Tekuu
18.02.2014 13:07
;w; Jaa, es ist so ein tolles Spiel <333 Danke für deinen Kommentar!