Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sheogorath   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 17:49
Ja, NaruOnIce, mit diesem Bild möchte ich dir einfach einmal zeigen, wie lieb ich dich hab. Danke, dass du da bist, wenn Ryu nicht kann, danke, dass du mit mir redest, mit mir Quatsch machst, mich aufmunterst und ich dir offenbar trotzdem noch nicht auf die Nerven geh.

Danke, dass du meine Freundin bist und mich auf meiner Reise begleitest.
Verwendete Referenz:
Das und ganz ganz viele Bilder von den Roben.

Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Journey

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
'The Call' und 'I was born for this' aus dem Journey Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2014-01-22T17:11:23+00:00 22.01.2014 18:11
DU BIST DOCH - ;_;
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. DANKE SCHREIFALTER DASS DU GESCHRIEN HAST!!!1111
ne ernsthaft, ich freue mich riesig über das bild!!! und es ist so gut geworden q_q <33
und du nervst mich nie, und wirsts auch nie, du euml ey xDDDDDDDDDDDD
mensch, bei dem bild denk ich an unsere journey-reise zurück, mann das war was. hatten ja nen schweren start, aber ich erinnere mich daran wie froh ich war, dass es dann ja doch noch geklappt hatte. glücksgefühle ftw!! ;q;
*journey soundtrack zum einstimmen anmach*
ich mag es arg, wie du die details ausgebaut hast, im kontrast zur weiten leere der wüste ist das toll! außerdem mag ichs wie man den weg zum ziel spührt, da kommen journey-feels auf! ;Q;
und wie geil ich bin so schlank auf dem bild u3u *mit schabbel kreis*
huff huff huff all these feels ´A`; <333

ich hoffe dass wir, selbst, wenn das skyrim-rpg mal untergehen sollte (oder gar abgeschlossen wird), weiterhin miteinander quatschen! mich störts auch nicht, dass wir in manchen punkten unterschiedliche geschmäcker haben, und ich bin froh, dich kennenlernen zu dürfen (u_u). danke dir (!!!), auch, wenn ich gar nicht weiß womit ichs verdient hab ;w; <33
Von:  NaruOnIce
2014-01-22T16:54:25+00:00 22.01.2014 17:54
;_;
Von:  NaruOnIce
2014-01-22T16:54:00+00:00 22.01.2014 17:54
HHMMMGEL!