Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiha--Itachi91   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2020 19:05
Eugeo (SAO-A)

Das Bild habe ich gestern in den Wartepausen begonnen wo ich immer warten musste bis ein anderes das ich gemalt habe (nicht SAO, das was ich gestern hochgeladen habe halt...bzw. heute Nacht oder so.) abgetrocknet. Das nun also auch fertig gestellt.

Das gefällt mir sogar tatsächlich mal so wie es geworden ist :D
Eugeo lächelt aber auch immer so...so...unschuldig? :)

Zeit: ca. 6h
Format: A4
Aquarell
Verwendete Referenz:
Uugh, weiß nicht mehr genau. müsste das 2. Endling von Alicisation gewesen sein.

Themen:
Sword Art Online

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eugeo / Yūjio

Zeit:
ca. 6h

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare