Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiha--Itachi91   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2020 23:26
Eugeos Lightcube / SAO Alicisation WoU
Das Bild wird so in der Art im 2. Opening von WoU eingeblendet, und ich fand es sowohl schön als auch traurig auf einmal. (Erklärung unten...Achtung: Spoiler Altert! Zumindest für alle die nicht bis mindestens Ep. 24 von Alicisation geschaut haben.)


Wie immer sieht es schlimmer aus als das Original...na ja...man kanns erahnen...vielleicht brauch ich n besseren Scanner oder so...
Erstes richtiges Aquarellbild mit meinen neuen tollen Farben :D



SPOILER ALERT ab Folge 24 Alicisation:
Ich fand die Symbolische Wirkung irgendwie passend, wie Eugeo den Lightcube in der Hand hält, denke mal es wird sein eigener sein.
Da er ja gestorben ist, hat es irgendwie was trauriges wie er da so allein im Wasser steht. Aber die Lightcubes verstorbener sind dunkel, bzw werden gelöscht, der den er hält ist noch hell. Das könnte den Teil seiner Seele, den er in seinem Schwert dagelassen hat für Kirito symbolisieren? Das ein winziger Teil von ihm noch irgendwo da ist, auch wenn er eigentlich halt nicht mehr lebt.
Oder das Licht symbolisiert einfach die Erinnerungen, weil er ja meinte er würde darin weiterleben? Vieeel interprätationsspielraum.
Verwendete Referenz:
Alicisation WoU opening 2

Themen:
Sword Art Online

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eugeo / Yūjio

Zeit:
6h

Größe:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare