Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 21:13
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒


Ist der Fanfic "Solange ich lebe" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Tim und Struppi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tim, Eigener Charakter

Programm:
Paint Tool SAI

Grafik Tablet:
HUION H420

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-08-01T12:01:42+00:00 01.08.2015 14:01
In diesem Bild hast du eine sehr schöne innige und romantische Stimmung eingebracht, die Zweisamkeit und Sehnsucht der beiden nach einander kommt wirklich angenehm zur Geltung. Der Nachthimmel ist ein sehr harmonischer und passend zu den beiden Personen im Vordergrund. Farblich finde ich die coloartion gut, ich finde es unglaublich toll das du an Blauschleier bei den beiden gedacht hast das vergessen viele häufiger (ich auch). Bei ihr udn ihm hätte ich eine Andeutung auf leicht errötete Wangen ganz süß gefunden, bin davon aber auch großer Fan ^^°
Bei dem Nachthimmel könntest du versuchen mit verschneiden Pinselspitzen zu Arbeiten oder mit einem Wischfinger Effekt strahlen aus den Sternen zuarbeiten das würde den Himmel Optisch aufwerten ohne das es zu überladen wirkt^^
 
Antwort von:  Leopawtra
01.08.2015 14:34
Huhu. :)

Dankeschön für deinen ganz ganz lieben Kommentar. :) Ich finde deine Wortwahl sehr schön und auch deine Interpretationen sind richtig und sehr schön geschrieben. *-*
Danke für dein Lob zum Blauschleier! ♥
Ja, der Schleier wäre noch schön gewesen, aber auf dem Bild sind die Beiden ja schon längst nicht mehr frisch verliebt. :) Ich persönlich find ein solcher Schleier ist nur dann passend, wenn Beide noch nicht so lange zusammen sind und viele Gesten, Berührungen und Worte noch pure Verlegenheit hervorruft. :3
Danke für deine Tipps zum Nachthimmel. Ich werde das ausprobieren. ^^ Es war ja mein erstes Nacht-Bild. :3
Von:  Nalia
2015-07-26T08:29:21+00:00 26.07.2015 10:29
Schönes Bild, du hast es toll hinbekommen die Charaktere entsprechend zu "belichten", sowas kann ich nicht :D. Grade die Schattierung auf den Haaren find ich sehr schön. Nur zwei Kritikpunkte hätte ich: Etwas mehr Details wären schön und seine Fingerspitzen sind viel zu... naja spitz (klingt jetzt komisch xD). Ansonsten aber schön! :)
Antwort von:  Leopawtra
26.07.2015 12:50
Hab tausend Dank für deinen ganz lieben Kommi! :)
Ich freu mich dass es dir trotz der 2 Kritikpunkte gefällt! ♥
Von:  Leilani
2015-07-23T14:39:18+00:00 23.07.2015 16:39
Wie schön, wieder etwas von Tim und Christin zu sehen, darauf habe ich schon gewartet <3

Die Nachtstimmung ist dir wunderbar gelungen, es sieht SO schön still und romantisch aus, es ist einfach so eine schöne Szene! Hast du toll gemacht! :) auch der Nachthimmel ist sehr sehr hübsch mit den Sternen undWolken. Du kannst stolz sein <3

Die Pose finde ich auch sehr gelungen, die zwei sehen einfach so süß aus. Man bekommt gleich das Bedürfnis sich auch so friedlich in die arme von jemandem zu schmiegen wie Christin, da steckt einfach so viel Zärtlichkeit in dieser Pose. <3

Wunderschön!

Kaum sind es keine sailor moon Bilder mehr, werden die Leute wieder schreibfaul. :D wie schade, das Bild ist wirklich so schön.
Antwort von:  Leopawtra
23.07.2015 18:46
Echt? Du hast darauf gewartet? *-* Du bist ja süß! ♥

Dankeschön,. hab wirklich ganz ganz herzlichen Dank. *-* Ich bin so glücklich, dass die Romantik & Stille so schön rüber kommt. Es schmeichelt mir auch sehr, dass es sogar einem das Bedürfnis vermittelt sich ebenfalls an jemanden zu schmiegen. *-*
Ich freu mich so sehr, dass so viel Zärtlichkeit in der Pose steckt. Das macht mich so glücklich! *-*

Tausend Dank für deine ganz lieben Worte! *-* Ich bin gerade echt überwältigt. ♥

Hach ja... na ja... bin ich gewohnt. xD "Tim und Struppi" hat halt kaum bis gar keinen Zulauf. ^^''
Antwort von:  Leilani
24.07.2015 21:07
Ja, hab ich. :) Ich muss nämlich sagen, dass ich zumindest mit Sailor Moon noch nie soviel anfangen konnte, habe das weder gelesen noch Anime geguckt oder so, das ist an mir vorbeigegangen. So hab ich keinen rechten Bezug dazu (auch wenn deine Bilder dazu sehr schön waren^^) Zu Tim und Struppi aber schon. :* Und dann mag ich auch noch das Pairing. :)

Oh, du bist so süß. <3 Ich wollte dir einfach mitteilen, dass das Bild ganz viel in einem bewegt (ich war sogar etwas neidisch :DD)

Ja, das stimmt wohl. Aber ist echt gemein. ^^''
Antwort von:  Leopawtra
26.07.2015 08:24
Das ist ja faszinierend und toll. :D Ich lieb Sailor Moon zwar, aber meine Lieblingsserie war und ist immer "Tim und Struppi" gewesen. Das ist auch das Fandom womit ich am meisten etwas anfangen kann. :3

Hach, das ist lieb von dir. *-* Ach Gottchen, du bist ja goldig. :D
Von:  KleinerKolibri
2015-07-23T12:48:04+00:00 23.07.2015 14:48
Awww... Wie toll es aussieht! Die Atmosphäre ist einfach hinreißend!
Ich finde es großartig ♥
Antwort von:  Leopawtra
23.07.2015 18:40
Hab tausend Dank, Liebes! ♥ Ich freu mich, dass du es so magst! :3