Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2015 13:02
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim, Struppi und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Verwendete Referenz:
Ich Struppis Pose von dem Wolf ab der 0:15 Sekunde verwendet. :)

Themen:
Tiere (real), Pairing (Hetero), Tim und Struppi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Tim, Struppi

Programm:
Paint Tool SAI

Grafik Tablet:
HUION H420

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbenfieber
2015-07-21T17:52:30+00:00 21.07.2015 19:52
Das ist ein schönes Bild! :)
Um ehrlich zu sein kann ich mich kaum noch an Tim & Struppi erinnern, das ist einfach zu lange her, aber sie sehen so aus, wie ich sie grob in Erinnerung habe - kann man also erkennen was das ist :P
Die Coloration finde ich schön, sehr sanfte übergänge, was mir sehr gefällt. Für die Büsche hätte ich eventuell mir was anderes ausgedacht bzw einen anderen Pinsel genommen, um ein bisschen mehr Tiefe für Blätter reinzubekommen :) Der Schmuck der jungen Dame ist besonders schön koloriert - ich stehe auf diese Steine!! ♥
Für die Zähne würde ich den Tipp noch geben, etwas tiefere Schatten zu geben bzw mehr eine Lippenfarbe als Umrandung zu nehmen, anstatt grau.

Alles in allem ein wirklich schönes Bild! Vor Allem die Colo der Steine und ihrer Haare! *inlove*
Antwort von:  Leopawtra
21.07.2015 21:20
Hab tausend Dank. :) Ich freu mich sehr, dass man sie erkennt.
Auch dank ich dir ganz doll für dein Lob zu meiner Coloration und dass du ihre Haare & den Stein so toll findest. *-* Ich lieb diese Art-Steine auch so doll.

Danke auch für deine Tipps. :) Die werde ich mir zu Herzen nehmen. ♥

LG
Leo~♥
Von:  Leilani
2015-05-17T15:21:53+00:00 17.05.2015 17:21
Ich musste einfach ein bisschen in deinen Tim und Struppi - Bildern stöbern! :)

Das hier finde ich besonders toll! Man sieht hier total, wie sehr du dich verbessert hast. Wirkt so lebendig und fröhlich und dynamisch.^^
Struppi ist dir super gelungen, Respekt! Tims Arm auf der Bank auch :3 Dass er so der ruhende Pol in der ganzen Szene ist, ist toll.

Du hast dich hier an einen richtig aufwendigen Hintergrund herangewagt. Das hohe Gras gefällt mir sehr, das wirkt noch dazu total weich.^^ Ihr Kleid ist sehr hübsch.

Das mit dem Mund wurde ja schon erwähnt^^ Ich glaube, du kannst das Blau ruhig lassen, wenn die OLs in Hautfarbe sind. :)
Ich habe noch eine kleine Anmerkung zum Knie des ausgestreckten Beins: Und zwar müsste das ein klein wenig als Knubbel an der Beininnenseite sogar betont werden. So sieht es ein wenig wacklig aus ;)

Aber ein total hübsches Bild :*
Von solchen würde ich mir wünschen noch viel mehr zu sehen <3

LG Lei
Antwort von:  Leopawtra
17.05.2015 18:59
Hach, das freut mich wahnsinnig zuhören. :D Es sind meine größten Schätze unter den FanArts & FFs, deswegen bin ich so froh dass du stöberst. :*

Dankeschön für so viel Lob und deine super lieben Worte. *_*
Ich find das Bild zur Zeit auch am schönsten von meinen Bildern. Es war zwar etwas aufwendiger, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. ♥

Hihi, Dankeschön, ich bin selbst so erstaunt und froh dass er mir so gut gelungen ist. Ich zeichne Tiere ja eher selten. xD Ja, das war mein Ziel dass er den Beiden beim rum tollen zu sieht und die Ruhe ins Bild bringt, da es doch sehr dynamisch und aufregend ist. :)

Ja, das tu ich in letzter Zeit öfter. :) Hintergründe sind halt eben sehr elementar auf Bildern und da es mir sehr viel leichter fällt auf dem Rechner zu skizzieren und zu colorieren, möchte ich immer mehr lernen richtige Hintergründe zu gestalten. :) Es freut mich, dass es dir so gut gefällt. :*
Hihi, ja nach Jahren musste sie dann mal ein neues Kleidchen kriegen. Aber die Farbe musste bleiben. x)

Du hast Recht. Ich werde das auch nicht mehr so linen. Es sieht im Nachhinein wirklich überzogen aus. ^^''
Das mit dem Knubbel werde ich überdenken und ausprobieren. Danke für den Tipp. :*

Hab tausend Dank! *_*
Ohhhh glaube mir, es folgen noch so viele von den Beiden. Ich hab da noch so viele Ideen zu im Kopf. Aber zu erst arbeite ich die Sailor Mermaids ab. Sonst werd ich mit diesen nie fertig. x)

LG
Leo~♥
Antwort von:  Leilani
24.05.2015 23:05
Und ich werde noch mehr stöbern :)

Ja, das finde ich auch <3

Man würde gar nicht meinen, dass du wenig Erfahrung mit dem Tierezeichnen hast!
Ich finde das so schön, wie Tim da sitzt, und den beiden so liebevoll hinterherguckt. Das ist irgendwie so die Idealvorstellung eines Partners, der einen mit dem besten Freund romtollen und sich entfernen lässt, aber ganz entspannt dasitzt, weil er weiß, dass beide wieder zurückkommen und niemandem etwas passieren wird. <3

Das finde ich super! Gute Hintergrunde machen gleich nochmal viel mehr aus einem Bild. :)
Du kannst ihr ruhig noch mehr Kleidungsvariationen zeichnen :*

Wenn du mal auf Google "Knie" suchst, kommen da ganz viele Bilder (manche etwas seltsam Oo), die aber gut zeigen, was ich mit Knubbel mein :)

:D Ja mach das. Dann hab ich noch länger was von der Vorfreude <3

GLG!
Von:  Ellerfru
2015-04-24T07:25:19+00:00 24.04.2015 09:25
Sehr hübsch und lebendig, diese Szene! :D Als wäre man mittendrin... Das gefällt mir sehr. :)
Antwort von:  Leopawtra
24.04.2015 10:28
Hab tausend Dank für dein liebes Lob! ♥ :D
Von:  KleinerKolibri
2015-04-09T17:23:48+00:00 09.04.2015 19:23
Hey Mausi :)

Erstmal eine kline Kritik.
Ich inde ihre Zähne sind etwas zu blau. Dass du blau statt grau nimmst find ich toll, aber hierbei solltest du evtl. etwas mehr ins graue gehen.

ANosnten finde ich das Bild Mega gelungen und süß!
Die Posen und die Umsetzung, die Dynamik ist toll.
Der Hintergrund! Du hast meinen Respekt dafür :D
Ihr Kleid ist super shcön geworden. Ich finde es toll, dass du die Farben bei behatlten hast!
Ihre Haarcolo, dazu muss ich nix sagen. Ich liebe sie!!!

Die Texturen und Musterungen vom HG, also die Wand, der Weg, der Zweig.
Alles super!
Und Struppi sieht auch richtig süß aus!
Ich weiß nicht, ob du an Tims Hinterkopf was gemacht hast, aber er schaut gar nicht mehr ganz so platt aus, wie auf der Skizze :)

ein Tolles Bild, bin neidisch :D

Ich hab dich lieb!!!
Antwort von:  Leopawtra
09.04.2015 20:27
Huhu Süße. :)

Danke für die Kritik. :) Ich werde, wenn ich solche Mundformen in Zukunft coloriere weniger blau und mehr ins Grau gehen. Denn du hast Recht, es wirkt ein bisschen sehr blau, was aber bestimmt auch den bläulichen Lines des Mundes geschuldet ist. xD Ich hätte doch die Hautlinefarbe dafür nehmen sollen. ^^''

Awwwwww, Dankeschön.   Das ist sooooooo super süß von dir. *-* Ich freu mich so wahnsinnig, dass du den Hintergrund, die Umsetzung und die Posen so gern hast. :D Danke auch für deinen Respekt, das ehrt mich sehr. *-* Es freut mich sehr, dass du den Hintergrund so toll findest, wo Hintergründe & Gegenstände wirklich meine größte Schwäche sind. ^^''
Hihi, Danke auch für das Lob in Bezug auf die Haarcolo! *-* Ich freu mich so, dass du sie so liebst. ♥

Danke, ich freu mich dass der Hintergrund Dank der Musterungen lebendiger wirkt und es auch rüber kommt.   Ich hatte die Lines etwas großzügiger an seinem Hinterkopf gezogen. ^^ Das scheint es behoben zu haben. :D

Dankeschön, aber auch wenn mich dein Neid ehrt & sehr schmeichelt, so brauchst du nicht neidisch sein. :3 Du kannst immerhin auch ganz toll zeichnen & colorieren. ♥ Ich lieb deine Bilder auf jeden Fall! *-* 

Ich hab dich auch lieb! ♥ ♥ ♥
Von: abgemeldet
2015-04-09T12:40:34+00:00 09.04.2015 14:40
Wir lieben einfach alle Farben und wie du den Hintergrund so schön hinbekommen hast <3 Das sieht alles zusammen so hübsch aus und ihr Kleid ist einfach traumhaft schön!
Antwort von:  Leopawtra
09.04.2015 15:17
Das ist so süß von euch! *-* Dankeschön für eure lieben Worte und das Lob! ♥