Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 09:10
Eigentlich will ich das gar nicht machen, ich empfinde mir gegenüber schon Fremdscham- vor allem, wenn ich den einen Strip auch noch dreiteilen muss :'). Aber ich mag die 100 Bilder vollkriegen.

Gut, dann hier: der zweite Teil meiner eh, Anlehnung an einen Charaktersong aus K-Project
Themen:
Gefühle, Parodie, K

Stile:
Computer koloriert, Tusche

100-Bilder-Zirkel:
86. Rot sehen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-07-13T21:46:02+00:00 13.07.2014 23:46
In diesem Abschnitt gefällt mir wie schön abwechslungseich du die Bilder gestalltet hast! Meine Favoriten sind ja der Ohrstöpsel und sein Auge, da liegt viel Ausdruck drin! Und meine güte, der Junge muss adleraugen haben!:D
Auch schön ist das letzte Panel mit den Händen, wenn man genau hinsieht erkennt man auch, dass die beiden unteren Hände dem Mädchen gehören und es erzeugt wieder Spannung, weil man sich fragen kann, was der Junge jetzt mit dem Player macht.
Ich würd übrigens aus ihrer Wortwahl im ersten Panel schließen, dass die beden sich kennen oder sogar freunde sind. Könnte auch an der Geste liegen, Fremden bietet man doch nicht sein Ohrenschmalz an, oder?:D Bzw. will man ja kein fremdes an den eigenen Sachen.:)