Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 09:14
Achja, und ich möchte den weißen Rand ganz gerne so haben!

Der dritte und letzte Teil inklusive Moral des Hatestrips.
Themen:
Comedy, K

Stile:
Computer koloriert, Tusche

100-Bilder-Zirkel:
06. Weglaufen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-07-13T22:02:57+00:00 14.07.2014 00:02
Zu diesem Abschnitt sag ich nur: die gesichtsausdrücke!!!xD
So göttlich!XD
Ok, ich sag vllt doch noch mehr! Ich mag die abstrakte zeichnungen im ersten Panel, die wirken so schön slapstick-artig! Mit den vorhergehenden fein ausgearbeiteten Zeichnungen der anderen beiden abschnitte ist das eine echte überraschung und bringt plötzlich so eine auflockerung! Dann folgt das nächste ernste Bild, das einem zeigt wie nahe ihm das ganze geht und man bekommt mitleid, obwohl er ja gerade was kaput gemacht hat. Da kann ich das Mädchen gut verstehen, erst perplex und dann ungemein wütend! Ich find es richtig gelungen, dass du als letztes Panel wieder so ein abstraktes motiv gewählt hast, das löst die stimmung und man merkt, dass an die ganze geschichte nicht so ernst nehmen sollte!:)
Also insgesamt finde ich alle drei Abschnitte sehr schön und richtig gut!:D
Zur Handlung kann ich leider nur sagen, ich kenn die Serie leider nur vom Namen deshalb versteh ich das ganze auch nicht ganz. ABER ich tipp mal, es geht um ein Missverständniss! Was er in das R hineininterpretiert hat, kann ich mir zwar nicht zusammenreimen, aber man bekommt einen enorm starken eindruck von seinem charakter! Nur ein exzentriker würde so ein teuer aussehendes Musikabhörgerät einfach zerschmettern! Außer vllt wenn er ein Trauma hatte.... in der Kindheit mit Musikabhörgeräten gefoltert worden?
Nun, von dem Mädchen bekommt man auch einen starken Eindruck! Erst als freundlich und offen und dann als seeehr nachtragend!xD Ich würd sie nicht verärgern wollen!xD
Also endnote, tolle Zeichnunge, starke Charaktere und eine kurze leichte Handlung, die schön zu lesen ist und einen gut unterhält!!!:D
Ich hätte gerne mehr davon!:)
Von:  Suppengemuese
2014-07-10T18:06:28+00:00 10.07.2014 20:06
hah, wie schön er weint!
Da möchte ich ihn gleich wieder zum weinen bringen ♥
Von: minowari
2014-07-10T15:29:01+00:00 10.07.2014 17:29
"Er hat mein「modernes Musikabhörgerät」 zerstört."
Einfach göttlich! :'D
Von:  Elynor
2014-07-10T07:38:03+00:00 10.07.2014 09:38
Hahaha (* ˃̤൬˂̤ *) Sehr gut.
Den Grundgedanken hinter dem ganzen kennt man ja leider auch aus anderen Situationen~~
Kam mir etwas fies vor, dass ich lachen musste XD
Aber das spricht ja für deine Fähigkeiten im Aufbau eines Strips!
Zeichnerisch finde ich es auch suuuuper! Toll was du nur mit ca. 2 Farben an Leben reingebracht hast!!!
Mir gefällt das 2 Panel von dem 1 strip am besten. Keine Ahnung wieso..
Danke, dass dus mit der Welt geteilt hast XD
<3