Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 14:41
huhu ich meld mich kurz zurück! >_<
erst mal sorry an alle die mir so liebe kommentare auf meinen letzten bildern geschrieben haben! ich bin zur zeit in klausurphase und komme zu nix D: das bild hier is auch letzte nacht in ner nacht und nebel aktion entstanden xDD
aber ich werde noch auf alles antworten! versprochen! ;_____; deswegen auch sorry an alle die noch auf ihre karten warten!!! ich halte mich ran!


so, zum bild xD das is jetz nur ne kleine bleistift skizze, aber die musste einfach sein xD
ich bin so derbe god of war geflasht, das geht gar nich klar 0o
und das bildchen hier is für Duselfliege :3 weil ich sie lieb hab und mir und meiner sis immer so dolle GOW vorzockt xDD das is die geilste beschäftigung überhaupt :D Duselfliege beim zocken zusehn xD

was die szene betrifft. ich hab mir ein lets play von chains of olympus angetan. alle die es kennen, wissen was das bedeutet. kratos tut mir so furchtbar leid ;_; ich will weinen. >_< *schnief*
ich wollte unbedingt diese stille trauer/verzweiflung auf ein bild packen...bzw kritzeln xD das is das ergebnis.
bitte verzeiht mir meine anatomie-fails xD *lach*


glg >3<
Verwendete Referenz:
ähm...naja - mehr oder weniger eine szene im spiel "god of war - chains of olympus"

Themen:
Gefühle, Familie, God of War

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kratos, Calliope

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florentina
2012-03-15T00:34:00+00:00 15.03.2012 01:34
okay...
also ich kenn das jetzt nicht.
aber ich fidne trauer kommt sehr gut rüber..
die kleine...
tut mir auch voll lied...
und die krtzellei ist der hammer..
ich liebe so was.
udn das sieht sehr geil aus..!!
wie lange hast du gebraucht?
Von:  Escria
2012-03-14T22:58:46+00:00 14.03.2012 23:58
Q____________________Q es ist so ultratraurig....
ich kann richtig die emotionen fühlen... T_T
und diese stimmung erinnert mich ganz stark an etwas X_X

maaaaaaaaaaaaaaaaaaann wie du die schatten gesetzt hast *A*
*sterb*
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-14T17:13:03+00:00 14.03.2012 18:13
Tolle Atmosphäre und schöne Pose. Auch die Anatomie gefällt mir.
Der Farbton passt echt super. :)
Von:  Xuran
2012-03-12T20:37:35+00:00 12.03.2012 21:37
Ok, das ist mal ein ganz anderes Bild von dir :)
Ich kenne das SPiel nicht und der Stil ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch cool, weil es mal etwas anderes von dir ist :)
Der Kerl erinnert mich irgendwie an Tenchinhan XD aus der DragonBall-Serie *räusper* ^^

Besonders toll finde cih die Licht- und Schattenstrahlen :D
Von:  BiancaGoesEnrage
2012-03-12T16:10:53+00:00 12.03.2012 17:10
da kommen richtig emotionen rüber Q.Q Das bild sprichtbände !! Wahnsinn!! 1+fav!
Von: abgemeldet
2012-03-12T16:01:45+00:00 12.03.2012 17:01
Liebe. :3 <3
Von:  Varukaart
2012-03-12T14:56:16+00:00 12.03.2012 15:56
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
du bist so toll
das bild ist so toll
soooooooo geil *_*
Von:  Tayuya
2012-03-12T14:55:01+00:00 12.03.2012 15:55
So viele Emotionen. <3
Von:  Duselfliege
2012-03-12T13:49:46+00:00 12.03.2012 14:49
MEINS!!!!!!!!!!!!!!!!!! meins, meins, meins, meins, meins, meins....*1000000 mal "meins" sag* *_____________________________*
Ich find das Bild mega toll O________________________O Ich liebe dieses Spiel einfach!!!!!! Und ich liebe das Bild!!!! Und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, weil ich es so mega ultra toll finde O_O Auch wenn das Bild mega traurig ist QAQ (wehe du spoilerst!!! ich hab den teil noch nicht gespielt XD) Das war schon im ersten Tiel so schrecklich mit seiner Familie >< Wobei das mich jetzt wieder daran erinnert, dass man am Ende seine Frau und seina Tochter beschützen musste...boah war das scheiße XDDDD
Ich schweife vom Thema ab XDDDD Also: ICH LIEBE DAS BILD *-*
Danke QAQ *dich knuddel*