Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2011 19:39
Eine weitere KAKAO-Karte, die zusammen mit Duath4 entstanden ist. Diesmal habe ich auch ein wenig von der Coloration gemacht, aber der Großteil der Colo kommt wieder von ihr.
Outlines stammen von Aphrodite aus God of War. Irgendwie kam ich auf die blöde Afro-Idee mal wieder in einer Vorlesung. Ergo: Vorlesungen fördern die Kreativität.

Wenn ich schaffe gibt es Aphrodite auch noch mal von mir als Cosplay (nicht Afro!! ;) )
Abgezeichnet: http://images.wikia.com/godofwar/images/2/2a/Aphrodite_Izzy.jpg
Verwendete Referenz:


Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), God of War

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aphrodite

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare