Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2014 13:21
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Hach, es juckte mir so in den Fingern... Dann und wann mache ich mir nämlich den Spaß, Thor "Thörtchen" zu nennen; es klingt ja schließlich schon irgendwie ähnlich. Gerade als ich an dem letztens geposteten Din A4-Bild von Thor gearbeitet habe, hatte ich darüber vergleichsweise viel nachgedacht. Das führte zu dem entschluss, so ein Thörtchen mal grafisch festzuhalten. Die schnell geschmierte Skizze hat mir dann gut genug gefallen, um sie auch auszuarbeiten.
Jassi-Katz meinte zu mir, dass sich auf ganz ordinären Karton unglaublich gut mit Copics arbeiten ließe, also hab' ich dem mal eine Chance gegeben. Karton habe ich zwecks KaKAO-Rückseiten ja mehr als genug, mitunter eben auch weißen. Allerdings muss ich zugeben, dass es für mich wohl nicht so das Wahre ist. Ich bleib' dann wohl doch lieber bei meinem Bistrolpapier, wenn es um Copiccolos geht - aber man muss ja alles mal ausprobiert haben. :)

Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass der Cupcake, den Thor anknabbert, original made by Darcy ist. Because of obvious reasons. xD



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Thor Odinson, Thor Odinson

KaKAO-Nr.:
393

Status:
Frei

Malgrund:
Karton

Lineart:
Copic Multiliner

Coloration:
Copics | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Dr. Ph. Martin's Pen-White | Gelliner | Nagelsticker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schizophrenia
2014-12-23T12:45:55+00:00 23.12.2014 13:45
Ich frag mich wie man essen muss, um auch so einen netten Sahnehut mit Kirsche zu bekommen.
Eine sehr amüsante Idee diesen Wortwitz so umzusetzen, ebenso sehr ist es dir gelungen.
Von: abgemeldet
2014-12-23T12:42:39+00:00 23.12.2014 13:42
Bei diesen Titel musste ich mir das Bild einfach genauer angucken.
Ich habe gerade Tränen in den Augen.

Heute hatte ich ausgerechnet nochmal die Filme geguckt und mir so gedacht:
"Eigentlich ist Thor (in unserer Welt) wie ein knuffiges Kind, dass noch lernen muss"
Und jetzt dieses Bild. Das ist ja total niedlich!

Das einzige was mich an dem Bild ein wenig stört ist die Spitze.
Ich finde die passt irgendwie nicht zu der restlichen Coloration und sticht daher heraus.
Aber ansonsten echt klasse.

Ich finde besonders die Augen sehr gut gelungen. Gross und leuchtend, aber dennoch erwachsen wirkend.