Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2014 22:06
Premiere: Das erste Beyblade-Bild von uns, bei dem es um Kai geht, man ihn selber aber nicht sieht!

Also die Idee des Bildes entstand während der LBM 2013 als Destinysoul, Ajeka3 und ich alle bis dahin erhältlichen Teile der >>Avengers-Reihe<< angesehen haben.

Ich weiß nicht mehr, wer von uns da sagte, sie sähe Boris an Lokis Stelle während folgendes Originaldialogs:

Loki: Ich habe eine Armee!
Tony: Wir haben einen Hulk!

Ja... - Und das da oben *auf das Bild deut* ist das auf Beyblade abgewandelte Ergebnis, das wir endlich fertiggestellt haben. - Wobei ich ganz eindeutig den kleinen Strubbelkopf, der da etwas verwirrt über die umgeknickte Seite linst, favorisiere. Aber der wundert sich wahrscheinlich auch nur über die etwas verquere Idee, die wir hier hatten.

Und ja... - Kai is wichtig für die Bladebreakers, das hat Tyson gut erkannt. ^^

Viel Spaß am Bild.

Destinysoul &  Venka

PS: Der Staffelmix bei den Klamotten is Absicht.
Outlines:
http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2014/158/9/c/bladevengers_by_phoenix_lair-d7lemhw.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Boris Balkov / Borcloff, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Like:
Tony, den find ich hier zu knuffig. :)

Stress:
waren die beiden Chibis im Hintergrund. - Die waren etwas klein, selbst für die Pinselspitzen. ^^()

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitten92
2014-08-14T17:41:15+00:00 14.08.2014 19:41
Bevor ich überhaut etwas zu den Beyblade Charakteren sage….
OMG ist der kleine Tony Stark ultra süß! Ich meine schau ihn doch an, den will man doch sofort als Plüschi haben xD

So nun aber mal ran an die Bouletten xD Ich finde die Idee sehr Interessant und im ersten Moment hätte ich das ja so nicht unbedingt miteinander in Verbindung gebracht.. aber auf den zweiten Blick, ja da passt es eig schon ziemlich gut :D

Irgenwie schafft es Boris sogar noch als Chibi böse auszusehen, was ja schon echt ne Leistung ist, und noch eine größere ist es ihn so zu zeichnen ^^

Aber was alles übertrifft ist ja wohl mal eindeutig Max, der schaut wie so ein süßer treudummer Hund xD das sieht so unglaublich süß aus.
Ich finde das FA sehr gelungen und bin mal wieder erstaunt wo man alles Beyblade hinein interpretieren kann xD

Lg Kitten
Antwort von:  Venka
21.08.2014 12:26
Etwas verspätet, aber: Vielen Dank fürs Kommi! - Und ja ich hätte den kleinen Tony auch gerne als Plüschie.
Von: abgemeldet
2014-06-20T21:16:50+00:00 20.06.2014 23:16
Was hat das mit Avengers zu tun @@? Ich ralls nicht.
Antwort von:  Venka
20.06.2014 23:20
Dieser Dialog entstammt dem Avengers film:

Loki: Ich habe eine Armee!
Tony: Wir haben einen Hulk!

Abgewandelt auf Beyblade mit einem skeptisch dreinblickenden Tony Stark der über die umgeklappte Papierseite guckt. - Steht aber alles in der Bildbeschreibung...
Antwort von:  Venka
20.06.2014 23:21
Ich versteh nicht was daran nicht zu verstehen ist. ^^()
Von:  Phase
2014-06-19T20:42:44+00:00 19.06.2014 22:42
Der kleine Tony oben in der Ecke ist ja wirklich süß! :D

Die Zeichnung ist wirklich sehr schön geworden, die Chibis sind gut proportioniert und man erkennt die einzelnen Figuren wirklich gut. Ich finde es zudem schön, dass Boris mit auf dem Bild zu sehen ist, der Gute hat im Fandom ja viel zu selten Auftritte.
Ray und Max im Hintergrund sind total knuffig geworden. Ich liebe Rays angenervten Blick, während Max so breit grinst.

Ich muss ja zugeben, dass ich ein wenig Schwierigkeiten mit der japanischen Leserichtung des Bildes habe, weil ich jedes Mal zuerst die linke Sprechblase lese. xD’’ Ich bin einfach zu sehr von der westlichen Leserichtung geprägt...

In sich finde ich die Idee und die Umsetzung wirklich sehr süß geworden. Schon schön, was so aus kleinen Gags und gemeinsamen Ideen entsteht! :)


Beyblade-Kommentar
Von:  KradNibeid
2014-06-10T13:00:06+00:00 10.06.2014 15:00
Ich muss ja sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob Kai tatsächlich das taktische Gewicht und die kämpferischen Fähigkeiten eines Hulk aufwiegen kann – auch wenn ich die Vorstellung lustig fände, wenn Kai grün anlaufen würde, wenn ihn etwas ärgert und zum Muskelprotz wird. xD (Ich meine, in der dritten Staffel trägt er ja auch die lila Hose. ;) )

Die Assoziation Boris/Loki finde ich sehr interessant, auch wenn ich hoffe, dass Boris was die Wahl seiner Sexualpartner angeht nicht ganz so kreativ ist wie Loki. @_@

Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet ist Rays Reaktion – was findet er so nervtötend? Boris? Die Situation? Tyon? Die Tatsache, dass seine Frisur ein bisschen so aussieht, als wäre er gerade aus dem Bett gefallen? xD

Alles in allem ein wirklich schönes und lustiges Bild. :3

Liebe Grüße,
Kradi

Beyblade-Kommentar
Von:  EL-CK
2014-06-09T17:10:53+00:00 09.06.2014 19:10
So genial... ich kann nich mehr aufhören zu lachen XD
Antwort von:  Venka
09.06.2014 19:13
Ich auch nicht, immer wenn ich das Bild sehe werde ich fröhlich. - Mich würde ja interessieren, was Loki dazu sagt, wenn Tony schon so komisch guckt. :)
Antwort von:  EL-CK
09.06.2014 19:16
Stimmt das würde mich auch interessieren. ..
Von:  Incubusengel_Mystel
2014-06-09T15:23:39+00:00 09.06.2014 17:23
xD Ja~ Kai ist ja sooo gefährlich xD Aber gegen Boris´ 'Armee' stinkt unser kühler Eisklotz vermutlich total ab xD
Antwort von:  Venka
09.06.2014 17:24
XD das ist sehr gut möglich aber wir wollen Tyson doch nicht seiner Illusion berauben. XD

Danke fürs Kommi
Von:  Kai66
2014-06-09T12:46:51+00:00 09.06.2014 14:46
hahah das bild ist wirklich knuffig ich mag es total. XD
es bringt mich zum lachen. eindeutig ein favo
Antwort von:  Venka
09.06.2014 14:47
Vielen Dank, dann haben wir unser Ziel ja erreicht. :)
Von:  bloody-angel-22
2014-06-08T20:52:44+00:00 08.06.2014 22:52
XD
Ich muss mir die Filme echt mal geben
Von:  YuriyKajomi
2014-06-08T20:21:48+00:00 08.06.2014 22:21
XD
Na... Ob Kai es allein gegen eine Armee schafft?
Antwort von:  Venka
08.06.2014 22:22
Wenn man Tyson glauben kann, dann ja. XD - Obwohl Hulk hat es ja auch nicht alleine gegen die Chitauri geschafft. XD

Danke fürs Kommi!
Von:  Destinysoul
2014-06-08T20:18:17+00:00 08.06.2014 22:18
Ich liebe dieses Bild einfach <3 Tyson ist so ein kleiner...frecher Kerl mit den Kuchezähnchen! Und ich finde unseren ersten Boris auch richtig gut gelungen XD Wobei Max und Ray dieses Zitat wohl seltsam finden...oder das Boris Tysons OPfer ist oder mitmacht. Wie auch immer das jetzt zu stande gekommen ist. Klein tony ist auch süß, der weiß gar nicht so recht, wieso ihm das so bekannt vorkommt...oder das tyson seinen part übernommen hat XD Ich weiß leider auch nicht mehr, wer auf diese Idee kam, aber die Idee mag ich immer noch sehr gerne^^
Antwort von:  Venka
08.06.2014 22:24
Ja, ich liebe Klein-Tony hier auf dem Bild auch besonders. Der ist so niedlich-ratlos.

Und Tyson ist vor allem mal wieder frech. :)