Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Mug-shot!
Hintergrundlos!
Caique   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 16:36
Ich kann kaum glauben, dass es fertig ist. Mein Kopf tut weh, meine Finger sind verkrampft und mein Wacom ist ...

Loki Laufeyson, gespielt von Hiddles, in all seiner Pracht, der mein Talent gar nicht gerecht werden kann! Als Inspiration diente mir das Zitat:
"After all this time, now you come to visit me, brother? Why? To mock?"
Kleinere Anmerkungen meinerseits: Ich bin mir bewusst, dass Loki im Kerker nicht seine typische Regalia getragen hat. Aber ich wollte sie unbedingt zeichnen. Auch, wenn das eindeutig die meiste Arbeit war. Und das ich zum Verrecken keine Hintergründe zeichnen kann, weiß ich auch.

Insgesamt bin ich jedoch einigermaßen zufrieden...ich hätte sicherlich noch einiges verbessern können aber ehrlich gesagt war jetzt für meine Nerven Schluss.
Ich hoffe, er findet Anklang.

Kotoamatsukami

A.N.: Widmen tu ich ihn abgemeldet :)
Verwendete Referenz:
Puh, Unmengen... Farbreferenzen für die Kleidung, Fotos vom Schauspieler (Tom Hiddleston), Videoclips vom Kerker aus Thor: The Dark World...

Themen:
männlicher Charakter, Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson

Zeit:
3 Tage - etwa 24 Stunden insgesamt

Hardware:
Wacom Intuos (4 mal abgeraucht...)

Software:
Überwiegend Paint Tool Sai, schlussendlich noch Photoshop CS2

Musikalische Inspiration:
"Symphony Soldier" Album von The Cab

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-11-16T17:56:50+00:00 16.11.2015 18:56
Hallo,

ahhhh, Loki wie er leibt und lebt. Von der Haltung her ist er dir 1a gelungen. Du hast seine unnachahmliche Art sehr gut mit dieser einladenden Geste eingefangen.

Ein riesiges Kompliment für seine Rüstung, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Die ist so verdammt detailliert ausgearbeitet, dass ich gar nicht weiß, wo ich zuerst hinschauen soll. Diese Falten am Oberarm oder doch der Reißverschluss oder alles was in dem schönen Goldfarbton glänzt?

Wenn es etwas gibt, dass ich zu bemängeln habe, wäre es am ehesten noch Lokis Gesicht. Ich bin mir nicht sicher, woran das liegt, aber er wirkt unglaublich jung (zu jung) auf mich. Bei seiner Hand stört es mich ein wenig, dass sie sich so wenig vom Hintergrund abhebt und man die eigentlichen Umrisse der Hand an sich nur erahnen kann. Ansonsten hab ich aber nichts auszusetzen.

Abschließend muss ich noch den Hintergrund lobend erwähnen (auch wenn du lustigerweise in der Beschreibung erwähnst, dass du gar keine Hintergründe zeichnen kannst xD). Ich finde, dass dir diese goldene Platte, mit den filigranen Muster sehr gut gelungen ist und man das eigentlich erst in der Großansicht so richtig wahrnimmt.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Saphirfuchs
2014-06-16T21:36:32+00:00 16.06.2014 23:36
*^* als ich eben die Empfehlung gesehen hatte, dachte ich zuerst es sei ein Foto o.o'
Ich musste doch glatt zweimal hinschauen um zu sehen, dass da tatsächlich Fanart stand...
das ist einfach genial! Total Originalgetreu und vor allem so realistisch! Die Farben, Die Schatten selbst die Strukturen - das ist einfach wahnsinn *Q* und erstmal die Detailgenauigkeit, einfach atemberaubend <3
Antwort von:  Caique
17.06.2014 12:10
Ich bin sehr geschmeichelt - vor allem weil ich den Hintergrund so...urgh finde.
Es freut mich sehr, dass er gefällt, bei der Zeit die ich investiert habe. Vielen vielen lieben Dank für deine netten Worte! <3
Von: haki-pata
2014-06-08T12:14:53+00:00 08.06.2014 14:14
Wuhi!
Leider weiß ich kein Kompliment, das nicht schon getippt wurde. Nur das: Welch ein geniales Werk!
Antwort von:  Caique
17.06.2014 12:10
Less is always more. Danke dir :)
Von:  Saphira-chan01
2014-06-06T06:47:08+00:00 06.06.2014 08:47
sehr tolles bild du hast ihn wirklich sehr original getroffen. ein großes Lob :D
Antwort von:  Caique
17.06.2014 12:10
Lob - Balsam für die Seele eines Zeichners. Danke!
Von: abgemeldet
2014-06-03T14:51:12+00:00 03.06.2014 16:51
Da hab ich mich bei der Verlinkung heute aber sehr gewundert und wurde äußerst positiv überrascht! :D
Was für ein tolles Bild!
Beim Gesicht dachte ich erst, dass du "nur" ein Foto übermalt hast. Das sieht ja wirklich, wirklich atemberaubend gut aus! Allgemein dachte ich erst an ein Foto, aber beim draufklicken (also größer) sieht man ja, dass es gezeichnet ist. Wow!
Gerade die Hautfarbe und die Schatten sind nämlich sehr realistisch. Ich mag auch sehr sein Lächeln und seinen Blick. Grüne Augen ~
Die Kleidung ist auch sehr detailliert und von der Coloration wunderschön dir gelungen. Gerade auch bei den Ärmeln oben (Oberarm also) die Falten, wie die Kleidung bei der Bewegung "mitgeht" gefällt mir sehr.
Hihi, das Bild rettet meinen Tag! <3 Wunderbar, Wunderbar! So ein schöner Loki *___*
Antwort von:  Caique
03.06.2014 17:03
Freut mich, dass er dir gefällt ^^.
Ich habe am Gesicht länger gesessen wie an allem anderen (25 Farbtöne hier und da .____.)...und trotzdem die Lachfältchen nicht hinbekommen *frust*
Ich habe Fotos als Referenz benutzt aber das war es auch schon - ich wollte so nahe wie möglich am Original bleiben daher freut es mich um so mehr, dass es fast durchgehen könnte ^////^