Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2012 13:52
Versteigerung/Versloungsaktion ♥ | Tausch-Aktion | Facebook

Kreativer Titel ist kreativ....

Dieses Bild ist für Alekto =)
Sie hat das Original bereits erhalten und hat sich sehr darüber gefreut, war ein kleines Dankeschön für sie :)!
Nathaniel sieht n bisschen müde aus, aber eigentlich isses eher ängstlich, schließlich lauert Herr Drache im Hintergrund :D

Hoffe euch gefällt es :D
Und macht bei meiner Versteigerung mit, gibt sogar nen A4 Original zu gewinnen Go Go!
LG Ink
Themen:
Lunatik

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2012-05-21T19:01:28+00:00 21.05.2012 21:01
Sehr schickes Fanart!<3
Ich finde, du hast den Chara wirklich gut getroffen und auch die Aquarell-Colo ist mal wieder ausgezeichnet. Vor allem dieses saftige Blattgrün hinter Nathaniel sieht echt lecker aus, ich wäre grade am liebsten eine Kuh.XD
Ich kann mir vorstellen, dass sie sich sehr darüber gefreut hat, seine eigenen Charaktere kriegt man sicher nicht so oft so toll gezeichnet, wirklich schick.:D

LG Moko-chan
Von:  Alekto
2012-05-21T18:04:55+00:00 21.05.2012 20:04
ich sagte ja bereits wie toll ich es finde;a; und ich danke dir nochmals dafür, es ist sooo süß>//<
Von:  Salamandra
2012-05-21T15:16:51+00:00 21.05.2012 17:16
hatte die Karte bereits auf FB gesehen
und obwohl ich Lunatik nur von mexx her kenne, hatte ichs sofort erkannt :3
ich mag die karte total
und der drache im Hintergrund! epic *g*